Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon, aber wenn ich den ständig in irgendwelche Weiher oder Büsche werfe, kommt immer gleich der Tierschutz....Mal über einen Hund nachgedacht?
Das bezweifle ich. Jonesy von LED Zeppelin ging während Tourneen oft völlig unerkannt zu Jamsessions. Ihm kann man nicht unterstellen, zurückhaltend Bass gespielt zu haben. Allerdings mied er auf der Bühne das Scheinwerferlicht und trug gerne unterschiedliche Frisuren, um seine Anonymität so gut als möglich zu wahren. Als Bassist brauchst du einen aufdringlichen Sound und/oder eine exaltierte Bühnenperfirmance, um vom breiten Publikum bewusst wahrgenommen zu werden. Aber wie bereits geschrieben: Wenn das Pubklikum tanzt, war der Bassist groovig, also gut.So nenne ich das, wenn alles klar ist und ich aus den festgelegten Abläufen des Gitarristen immer mehr ausbreche und Fills und Läufe nach eigenem Belieben einstreuen kann. Das ist der Punkt ab dem es für Zuhörer und Zuschauer wahrscheinlich nicht mehr zu ignorieren ist, daß Bass auf der Bühne ist.
Ich war ja seinerzeit tatsächlich auch Torwart.
Mir fällt gerade erst auf, dass das auf mich auch zutrifft
Wie konnte ich das verdrängen?
Hach, da sind ja doch noch ein paar Kollegen hier...Der Spiegel hat halt immer recht.
Wer noch? Sind hier noch mehr Torhüter anwesend?
Böse ausgedrückt nenne ich Golf immer "Spaziergang am Stock" - so weit ist es noch nicht bei mir...Ich war auch im Tor. Jahrelang. Dank Corona-bedingter langer Pause habe ich nun die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Spiele jetzt Golf. Da habe ich meinen eigenen Ball...
An Sätzen wie diesen merkst du, dass du dich unter Bassisten befindest.Bühnenoutfit ist für mich so was von Latte, weder als Musiker noch als Zuschauer hat das für mich Relevanz.
Irgendwie wird mir das bei Bassisten immer zu häufig betont, das das Bühnenoutfit ja so gaaaar keine Rolle spielt und wir ja alle nur Musik machen wollen. Ich glaube fast, wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle ein bischen eitel, wollen es aber nicht so gerne zeigen, weil wir ja insgeheim als die coolen Groovesäue in der zweiten Reihe gelten wollen, oder nicht ? Schliesslich wissen wir doch alle, dass wir damit zwar nicht die blonde Friseuse aus der ersten Reihe beeindrucken, dafür aber die rattenscharfe Gothikbraut mit dem verruchten Blick und dem Hang zu gebrochenen Typen.Bühnenoutfit ist für mich so was von Latte, weder als Musiker noch als Zuschauer hat das für mich Relevanz.
Den Spruch merke ich mir!Euer Schweigen werte ich als Zustimmung
Böse ausgedrückt nenne ich Golf immer "Spaziergang am Stock" - so weit ist es noch nicht bei mir...
Und haben nen Zivi dabei, der ihre Sachen trägt...Die fahren da doch Elektrorollstuhl...
Spaziergang am Stock
Die fahren da doch Elektrorollstuhl
Und haben nen Zivi dabei, der ihre Sachen trägt..
Ich plane grad ne Art Driving Range.
Leider mit Amis.
Zustimmung abermals verweigert! Ich weiß, ich bin renitent, dass ist aber mein Naturell:Euer Schweigen werte ich als Zustimmung
Ironie kommt im Web immer nur schwierig rüber. Auch von mir ...Zustimmung abermals verweigert! Ich weiß, ich bin renitent, dass ist aber mein Naturell:
Du schaust auch immer so ernst...Ironie kommt im Web immer nur schwierig rüber. Auch von mir ...
Das ist sein Bühnenoutfit für die Gothic-Lady.Du schaust auch immer so ernst...
auf der Bühne bin ich das definitiv!sind wir doch alle ein bischen eitel