Eigentlich sieht das immer scheiße aus. Auch bei den Klischee-Bluesrock-Cover-Bands.Wenn die Deathmeatlband mit Karohemden, Cordhosen und Notenständern auftritt, sieht's halt scheisse aus und zieht runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sieht das immer scheiße aus. Auch bei den Klischee-Bluesrock-Cover-Bands.Wenn die Deathmeatlband mit Karohemden, Cordhosen und Notenständern auftritt, sieht's halt scheisse aus und zieht runter.
Isso.Gute Güte. Das sag ich aber ganz laut "doch". Komma,
hab ich immer so gemacht, mach ich auch in Zukunft so. Ausrufezeichen!
Eigentlich sieht das immer scheiße aus. Auch bei den Klischee-Bluesrock-Cover-Bands.
Die dürfen ja auch alles.
Cordhosen und Birkenstocks habe ich bisher nur bei Jazzern gesehen.
Die dürfen ja auch alles.
Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns, egal ob Profi oder Hobbyist, stellen sich mit Straßenklamotten auf die Bühne.
Außerdem würde es bescheuert aussehen, wenn ein Teil der Band was Abgefahrenes anzieht und der andere Teil nicht mitzieht. Da bleibts dann halt einheitlich bei Straßenklamotten.
UFFBASSESogar Musik spielen die niemand hören will...
ich nicht. Ich bin auf der Bühne gerne ein wenig overdressed, ich finde, das macht schon was her.Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten von uns, egal ob Profi oder Hobbyist, stellen sich mit Straßenklamotten auf die Bühne.
Wenns gut gemacht ist...Sogar Musik spielen die niemand hören will...
Cordhosen und Birkenstocks habe ich bisher nur bei Jazzern gesehen.
Ich sag nur Sam "Funky Sandale" Wilkes.Cordhosen und Birkenstocks habe ich bisher nur bei Jazzern gesehen.
Jetzt bist Du mir eine Sekunde oder so zuvor gekommenBeste bassende Birkenstocks ever!
Die Vorlage musste verwandelt werden.Jetzt bist Du mir eine Sekunde oder so zuvor gekommen
Jetzt hab ich es gerafft.Wenn die Deathmeatlband mit Karohemden, Cordhosen und Notenständern
Beste bassende Birkenstocks ever!
Du kennst ihn nicht? Das ist Jack Conte; der Chef von Patreon und kongenialer Partner von Nataly Dawn bei Pomplamoose. Die Scary Pockets kamen dann irgendwann noch dazu, mit leicht anderem musikalischen Schwerpunkt und immer mal stärker wechselnden Projekt-/Studio-Session-Besetzungen.vom Keyboarder
Jo, nen sixty something in lake placid blue.
Naja. Immerhin spielt er einen Preci.
Beste bassende Birkenstocks ever!