Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... was denn nun .. willst Du wo anders hinschaun .. oder Mimik machen ?Zitat:Original erstellt von: abraXas
ich wollte gar ned so weit hinaus, jetzt voll die show abzuziehen.
zB ein paar tipps, um ned ständig aufs griffbrett zu schauen und die anspannung etwas zu lindern, das wäre eher was
Ei ei ei, wir Informatiker erfinden aber auch immer unser eigenes Zeugs und vergessen dann, die Wrapper-Klasse zu "includieren" [P]Zitat:Original erstellt von: offline
@stebbele: würdes es diesen html-tag geben, würde er nich funktionieren []
Zitat:Original erstellt von: abraXas
Also wir spielen ja im sitzen (3 Leute ), da kann ich natürlich ned wie wild rumhopsen, würd abgesehen davon auch ned zur Mucke passen
Da die Leute aber ja auch bissl unterhalten werden wollen und ich gute Stimmung rüber bringen will, sollte halt meiner Meinung nach die Mimik stimmen. Aber was soll ich da groß machen? Ich mein, aufs Griffbrett starren is sowieso peinlich aber die ganze Zeit in irgendwelche Gesichter schauen is auch ned so toll, oder? (Auftritte sind wohl in Kneipen, Pubs, etc)
Zitat:Original erstellt von: griznak
Also ich suche mir keinen im Publikum ,denn ich spiele vor Leuten weil es mir Spaß macht und nicht um jemandem im Publikum zu beeindrucken !
Ausserdem denke ich nicht das ich ne besondere Mimik auf der Bühne habe ...wenn es gut läuft freu ich mich und wenn mal nen Fehler dazwischen kommt lache ich kurz drüber und dann war's das.