Den nächsten hats erwischt...

Zitat:mir ist ein älterer av62 über den weg gelaufen, der mir nicht mehr aus dem kopf geht. der ist echt phantastisch. allerdings will der verkäufer einfach zu viel geld für den mittelmäßigen zustand.

wenn dieser besagte preci wirklich so fantastisch ist und er dir 100% liegt, dann leg´ihn dir zu. der mittelmässige zustand kann ja vermutlich nur die optik sein.
vergiss nicht...ein preci sieht auch im abgewetzten zustand cool aus, während andere bässe dann irgendwie "kaputt" aussehen.[:D]

wieviel kohle verlangt denn der verkäufer für den AV62?

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
1200 (ohne koffer, vergilbt, mit macken im lack, dem hals und der kopfplatte)...und wenn ich nicht immernoch an der riesenausgabe rickenbacker knapsen würde, dann würde ich ihn mir sofort holen! ich versuche ihn mir nur grade auszureden. [ooo]

 
Zuletzt bearbeitet:
1.200 sind schon ein recht stolzer preis, dann sollte besagter preci schon wirklich ein sehr gutes exemplar sein...dann stellt die summe IMO eine reellen gegenwert dar.

bauschi
 
für 900 euro (für den zustand wohl eher realistisch) würde ich auch nicht so lange nachdenken, sondern anderen kram verkaufen...

 
...was hier immer alle mit ihren Modell-Aversionen haben. Ein Bass ist entweder gut oder schlecht. That's it. Völlig wumpe, was für ein Modell das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

...was hier immer alle mit ihren Modell-Aversionen haben. Ein Bass ist entweder gut oder schlecht. That's it. Völlig wumpe, was für ein Modell das ist.

amen! und jetzt weiß ich nicht, welchen bass ich verkaufen soll...

 
und das ist das problem...der einzige bass, der mir grade nicht so gefällt, ist mein attitude. und den kann ich nicht verhökern, weil mir der sheehan da seinen namen draufgemalt hat.

 

bringt doch nix. der bass bringt ja ohnehin nicht genug. außerdem bin ich jazzbassbasser...also würde der preci eh bald in der ecke stehen.

 
Zitat:außerdem bin ich jazzbassbasser...also würde der preci eh bald in der ecke stehen.

bedenke....es bedarf eines absolut spitzenmässigen jazz basses um mit einem mittelmässigen preci halbwegs mithalten zu können.
hast du diese erfahrung vor allem im band kontext ausreichend erlebt, wird´s dir ergehen wie mir.

Zitat:Dann kannst du ja den Ric verkaufen.

rischdisch...den ric und den attitude, hinfort damit....von dem erlös holst du dir´n g´scheiten preci und hast evtl. sogar noch geld übrig.


bauschi
 
außerdem is der eh scientologe. aufgrund von political correctness hast du den nicht zu mögen.
außerdem dachte ich immer, precis seien wichtiger als unterschriften...
 
wir werden sehen. ich hab zum ersten oktober erstmal meinen zu schlecht bezahlten job gekündigt und ich muss erstmal schauen, was mit dem neuen dann so möglich ist.

 
keine sorge. für den ric hab ich grade rotos besorgt, dass ich ihn doch noch beim nächsten gig spielen kann. samstag kommen die dann drauf.
den preci spar ich mir entweder zusammen, oder ich lass ihn sein und kaufe dafür nen pino, wenn ich endlich verbeamtet bin. [;-)]

 

Zurück
Oben Unten