der Franzos
too well known member
Pälzer Volksmusik?????Hier läuft K-Pop
Schlimmer geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pälzer Volksmusik?????Hier läuft K-Pop
Schlimmer geht nicht.
Mark Forster also?Pälzer Volksmusik
Oh je,Hier läuft K-Pop
Schlimmer geht nicht.
Das ist hart.Hier läuft K-Pop
Schlimmer geht nicht.
das Pubertierchen ist wahrscheinlich musikalisch traumatisert worden .Das ist hart.
Da ist wohl bei der musikalischen Früherziehung etwas schief gegangen.
...
Ich bin beruflich selbstständig, Teamleader im Radsportverein und weiß meine Mannen durchaus rumzukommandieren. Aber: da weiß ich ganz genau was ich kann und was ich wem zumuten kann.
Er bekommt von mir auch oft genug sein Fett weg, Mit dem Rennrad lass ICH Ihn nämlich einfach stehen. Er hat dieses Hobby aufgegeben.
Ich gestehe Ihm also durchaus zu, dass er bei den Dingen, in denen er besser ist, ein bisschen den Macho raushängen lässt. ...
Du bist so tough in allen Lebensbereichen und lässt dir am Bass so die Butter vom Brot nehmen?
Lies mal besser nochmal was du da von dir gegeben hast und greif dir an die eigene Nase.Ist ja nicht so selten zu beobachten, das Menschen, die gern aus einer Position (mnachmal auch nur vermeintlicher) Stärke heraus Andere herunterputzen, so gar nicht damit klarkommen, wenn sie sich in einer "fachlich-objektiv schwachen" Position befinden.
.. .ich habe nach Hilfe für ein Kommunikationsproblem gesucht - und sie von vielen netten Menschen hier erhalten!...
Ich msste das gugeln. Echt?Hier läuft K-Pop
Schlimmer geht nicht.
Cool down, please.Yep, weiter vorn unter anderem von mir.
Aber so, wie Du es später geschildert hast, sieht es für mich eben nach etwas Anderem als einem Kommunikationsproblem aus.
Kannste so nehmen oder lassen.
Deine Reaktion legt mir allerdings nahe, dass ich nicht gänzlich falsch vermute.
Wenn ich meinen Schülern ggü. herablassend wäre, wäre ich die längste Zeit Profi(lehrer) gewesenich denke das ist nur bei den "Profis" in Anführungszeichen der Fall. Richtige Profis, da schliesse ich mich @4low an, haben im Allgemeinen solche Verhaltensmuster nicht nötig, sind eher im Gegenteil zuvorkommend und haben Freude daran, dass Menschen lernen wollen, ein Instrument zu spielen, egal auf welchem Niveau.
Ja, echt. Aber da bei Pubertieren ja alles nur eine Phase ist, werde ich auch das überstehen.Ich msste das gugeln. Echt?
da bekommen manche Reaktionen der eigenen Elterntiere eine neue Dimension.....gellJa, echt. Aber da bei Pubertieren ja alles nur eine Phase ist, werde ich auch das überstehen.
Irgendwer hat mal zu mir gesagt, dass dieses Verhalten den Grund hat, es den Eltern psychisch leichter zu machen, dass der „geliebte Nachwuchs“ bald das Haus verlässt - weil du dank Pubertät heilfroh bist, wenn sie endlich weg sind!Tja, Pubertät ist halt, wenn die Eltern schwierig zu werden...
Wenn’s hilft, stimmt‘s auch.Vielleicht stimmt es nicht, aber mir hilft das ungemein
Ja, echt. Aber da bei Pubertieren ja alles nur eine Phase ist, werde ich auch das überstehen.
Mein Vater hat auch mal zu mir gemeint dass mein Musikgeschmack den ich so mit 15 entwickelt habe eh nur eine Phase ist (Metal und harte Gitarrenmusik im allgemeinen).Ja, echt. Aber da bei Pubertieren ja alles nur eine Phase ist, werde ich auch das überstehen.