kleine Werbeunterbrechung - so schlecht liegst du doch gar nicht?!allerdings überwiegend Bluesrock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleine Werbeunterbrechung - so schlecht liegst du doch gar nicht?!allerdings überwiegend Bluesrock
Nicht frei rumlaufen lassen, solange er nicht kastriert ist. Gittareros vermehren sich wie Karnickel....Waaas??! Die muss man anmelden?
Dann muss ich den fred hier löschen. Sonst flieg ich noch auf!
Ich hab den doch aus dem Spanien-Urlaub mit heim mitgenommen. Der hat keine deutschen Papiere. Und geimpft isser vermutlich auch nicht.
Keine Freilandhaltung für den Gitarrero! Ab in den Keller!
das kennen wir zwei gut, ne?
Alles gut, Kollege. Ich bin nur kein riesen Freund von Pauschalisierungen und Schubladen. Auch, wenn ich weiß, dass unser Hirn so funktioniert und bässer arbeiten kann.Zumindest meistens... ob du ein echter bist, kannst nur du selbst entscheiden
icke? da recht mich alleen die frage auf ...jasachmal spinnt's gezz?!
kühlschrank latürnich. draußen is aktuell (gerade nachts) zu frisch.Bier wo?
Keine Sorge, das werd ich ihm schon verklickern wenn er das nächste mal Hofgang hat.Jetzt brauchst den Fred nur noch deinem Männe zu lesen geben und ihn mit einem süffisanten Lächeln fragen, welche Lösung er denn bevorzugen würde.
Irgendwas is' immer.
Passte grad so schön.
nothing else mattersaber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben 4 Std ohne Pause gejammt.
Genau so muss das sein!Ich gehe mit ner Wagenladung voll Zeug, das ich noch zu lernen habe, aber auch mit der Motivation, das anzupacken!
....Eine eigene Band suchen.Ich muss manchmal echt kämpfen wieder Lust zu finden weiter zu machen.
Habt ihr Tips wie ich mir eine dickere Schale zulegen kann?
aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben 4 Std ohne Pause gejammt.
...hatte denk ich irre viel Glück wen zu finden dem es nicht zu blöd ist, mir stundenlag den jeweils nächsten Akkord zuzurufen, weil ich mir Abfolgen ums verrecken nicht merken kann (sofern es nicht klassischer 12Takt-Blues ist) oder das Lied gar nicht kenndann kann es für beide nicht so schlecht gewesen sein
Es gibt da etwas, das nennt sich Leadsheet... (meistens muss man noch Taktstriche reinmalen). Und irgendwann kommt es auch, dass man sich die Akkorde merken kann. Meistens von selbst; man benötigt dann nur den Mut, sich vom Blatt zu lösen. Und vorher kommt dann, dass man sich merkt, was man auf die Akkorde spielen kann. Allein weil die Faulheit gegenüber dem Ausnotieren siegt....weil ich mir Abfolgen ums verrecken nicht merken kann