aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.303
Recht so! Aber die die moderne Frau lässt sich auch nicht klein machen!in dieser Hinsicht sowieso von niemandem reinreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht so! Aber die die moderne Frau lässt sich auch nicht klein machen!in dieser Hinsicht sowieso von niemandem reinreden.
Aber dann würd ich mir doch keinen Blueser halten!Gib zu Du spielst seit 25 Jahren Metall Gitarre und hälst dir im Keller einen ausgewachsenen Bassisten.
Du meinst, eigentlich wollte sie wissen, wie sie einen Bassisten artgerecht halten soll?Gib zu Du spielst seit 25 Jahren Metall Gitarre und hälst dir im Keller einen ausgewachsenen Bassisten.
Wenn er so gut ist, dann kann er sich sehr wohl auf Dein Niveau herunterlassen.Er spielt im Keller, ich im 1. Stock. Zusammen machen wir nie was, er kann sich da weder auf meine Musik noch auf mein Niveau herunterlassen.
Wenn ich mal was neues gelernt habe und es ihm zeigen möchte, dann kommen oft Kommentare die mich total demotivieren („das hättest du schon vor nem Jahr gekonnt wenn du ...“)
Ich muss manchmal echt kämpfen wieder Lust zu finden weiter zu machen.
Waaas??! Die muss man anmelden?Tja,
so 'ne Gitarrero-Haltung macht ganz schön Arbeit, woll?!
Hast ihn denn auch angemeldet?
Und er muss seine Marke immer schön um den Hals tragen!
Oh! Dann bin ich wohl keiner. Oder zumindest kein echter.Metaller sind allgemein dafür bekannt, nur Metal gut zu finden.
BIER!!!Wenn die Leute hier lang genug beim Thema bleiben.
Wundert mich ja schon:
Und die Häufchen musst auch wegmachen!Waaas??! Die muss man anmelden?
Dann muss ich den fred hier löschen. Sonst flieg ich noch auf!
Ich hab den doch aus dem Spanien-Urlaub mit heim mitgenommen. Der hat keine deutschen Papiere. Und geimpft isser vermutlich auch nicht.
Keine Freilandhaltung für den Gitarrero! Ab in den Keller!
Jeder Mensch hat eine eigene Herangehensweise an ein bestimmtes Thema.Bei dem was Ihr so schreibt sollte ich vllt wirklich mal versuchen, mit wem anders zu spielen.
Ich bin schon häufiger gefragt worden, hab mich aber nie getraut weil ich dachte „wenn ich‘s schon mit dem eigenen Mann nicht hinbekomme, wie soll das dann erst mit „Fremden“ funktionieren?!?“
die Zeit nutzen Dich im Forum über Deine Instrumente oder auch über andere Themen auszutauschen.
Das trifft es glaub ich sehr gut. Ich danke dir für diese Einsicht!Jeder Mensch hat eine eigene Herangehensweise an ein bestimmtes Thema.
Fragst Du Deinen Mann nach seiner Meinung, dann wird er das natürlich aus seiner Sichtweise und aus seiner Herangehensweise betrachten und Dir so mitteilen.
Das meint er natürlich nicht böse.
Ich kenne das selbst weil ich meiner Frau am Klavier auch versuchte ihre Fragen aus meiner Sicht zu beantworten. (Anderes Level, andere Musikrichtungen, anderes Instrument)
Das hat nicht funktioniert weil sie meine Sichtweise nicht verstehen konnte, ich als Musiklehrer nicht geeignet bin weil ich das, was ich weiß offensichtlich nicht verständlich genug erklären kann.
Meine Frau fühlte sich dadurch ebenfalls sehr stark demotiviert, und ich war ein bisschen hilflos weil ich sie eigentlich eher motivieren wollte.
Mit gleichgesinnten die auf ähnlichem Level , also Musikrichtungen und Können und einem Klavierspieler der gut erklären konnte kam sie weiter.
Für Dich würde ich sagen, dass Du diese Leute in diesem bassic Forum finden wirst.
Hier ist praktisch jede Sorte Basser vertreten.
In den Phasen in denen man musikalisch gerade mal nicht weiter kommt kannst Du eine Pause einlegen und die Zeit nutzen Dich im Forum über Deine Instrumente oder auch über andere Themen auszutauschen.
So kannst Du musikalisch am Ball bleiben ohne Dich einem übermäßigen Druck auszusetzen.
das kennen wir zwei gut, ne?tu es nicht, denn das wird teuer...
Zumindest meistens... ob du ein echter bist, kannst nur du selbst entscheidenOh! Dann bin ich wohl keiner. Oder zumindest kein echter.