Bine
Shorty mit Shortscale
genau so sieht's aus!Du bist so tough in allen Lebensbereichen und lässt dir am Bass so die Butter vom Brot nehmen?
Wundert mich ja selber, aber es ist einfach so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so sieht's aus!Du bist so tough in allen Lebensbereichen und lässt dir am Bass so die Butter vom Brot nehmen?
Tofi hatte es mehrfach angesprochen, und für mein Empfinden durchaus in dem Sinne.Jemandem mitzuteilen, was sein Verhalten mit mir macht versetzt ihn in meine Lage.
Das ist sicher der richtige Weg! Man nennt dies BandSich andere Mitmusiker zu suchen - erstmal nur *einen*, weil anderes ja nicht geht - um dann auf ähnlicher Wellenlänge Musik zu machen, wäre wohl ganz gut.
Hä? Warum? Verstehe ich absolut nicht!Ist aber für Frauen schwerer umzusetzen als für Männer.
Ich bin schon häufiger gefragt worden, hab mich aber nie getraut weil ich dachte „wenn ich‘s schon mit dem eigenen Mann nicht hinbekomme, wie soll das dann erst mit „Fremden“ funktionieren?!?“
Wenn die Leute hier lang genug beim Thema bleiben....
Wenn Du was Neues gelernt hast und gelobt werden magst, dann poste es hier.
Meist kriegste neben dem Lob auch gleich noch x ungefragte Verbesserungsvorschläge oben drauf D
Wenn die Leute hier lang genug beim Thema bleiben.
Wundert mich ja schon:
Seite 3 und noch nicht Off Topic?
Kein Foto kein Bass.Ich spiele zwar schon ein paar Jahren Bass,
Weil unsere gegenwärtigen Corona-regeln nichts anderes zulassen. In einigen Bundesländern sind sogar BAND-Proben explizit verboten. Aber wenn zwei Personen in einer Wohnung gemeinsamm jammen, ist das erstens keine Band und allererstens konform zu den Kontaktbeschränkungen.Das ist sicher der richtige Weg! Man nennt dies Band
Aber warum erstmal nur einen?
Ganz echt, liebe Bine: ich würde da mal genauer hinsehen und den ganzen Typen auf den Prüfstand stellen.Zusammen machen wir nie was,
Bässer jetzt?Kein Foto kein Bass.
Hahaha. Ich bin ein gnädiger TÜV Prüfer. Mit nem zugedrückten Auge besteht er den dann doch immer wieder.Ganz echt, liebe Bine: ich würde da mal genauer hinsehen und den ganzen Typen auf den Prüfstand stellen.
Und ich finde es nicht richtig, von außen zu tief in eine Beziehung einzugreifen. Ausbaden müssen es nämlich die beidn Partner, nicht der oder die Ratgeberin.Ganz echt, liebe Bine: ich würde da mal genauer hinsehen und den ganzen Typen auf den Prüfstand stellen.
Naja ...Bässer jetzt?
na dann... : )zugedrückten Auge besteht er den dann doch immer wieder.
Sorry, @beate, ich sehe nicht, wo ich hier in eine Beziehung eingegriffen hätte!Und ich finde es nicht richtig, von außen zu tief in eine Beziehung einzugreifen.
Obacht!! Über meinen Mann dürft ihr herziehen, aber nicht über meine Höfners!!Naja ...
Cool bleiben! Es war ein Spaß, und so hab ich es auch verstanden.Sorry, @beate, ich sehe nicht, wo ich hier in eine Beziehung eingegriffen hätte!