Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
mein erster Bass war ein Warwick RB Streamer STD, neu, schwarz, zwei Soapbar Humbucker, passive Elektronik, neu gekauft und nach 3 Jahren wieder losgeworden weil sowas von nicht mein Ding.
Ich hätte mir damals den Ibanez SR500BML kaufen sollen, den ich mir auch angesehn habe. Mittlerweile hab ich einen als Bastelbass.
Seit ich den hab weiß ich auch, dass ich mir keine neuen Instrumente mehr kaufen werde.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Nicht, dass dieser Jahrgang (bzw. dieses Exemplar) so dolle war, neeee, aber DEN ERSTEN BASS VERKAUFT MAN EINFACH NICHT! []
Ich hab meinen sogar weggeschmissen... [**/]
Zitat:Original erstellt von: schneebass
mein erster Bass war ein Warwick RB Streamer STD, neu, schwarz, zwei Soapbar Humbucker, passive Elektronik, neu gekauft und nach 3 Jahren wieder losgeworden weil sowas von nicht mein Ding.
Ich hätte mir damals den Ibanez SR500BML kaufen sollen, den ich mir auch angesehn habe. Mittlerweile hab ich einen als Bastelbass.
Seit ich den hab weiß ich auch, dass ich mir keine neuen Instrumente mehr kaufen werde.
seit ca. 25 jahren habe ich mir keinen neuen bass mehr gekauft. wozu auch?[]
seit ca. 25 jahren habe ich mir keinen neuen bass mehr gekauft. wozu auch?[]
oder meinst du du hast in der Zeit nur gebrauchte Bässe gekauft?
Das kann man so nicht sagen. Framus war Ende der 70er am Ende. Der Sohn von Herrn Framus heisst Warwick und hat den Namen Framus für seine Eierschneider wiederbelebt.Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
wie war der so? Mittlerweile gehören die ja zu WW oder?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Mein erster Baß - und darum gehts ja hier - war auch gebraucht.
Framus Jazz Bass Kopie, gebraucht für 300.- DM.Zitat:Original erstellt von: schneebass
man könnte mal die frage stellen: welcher war euer 2. bass? ob das alle noch so gut wissen wie den ersten?[]
entschuldige, das wir abschweifen...
man könnte mal die frage stellen: welcher war euer 2. bass? ob das alle noch so gut wissen wie den ersten?[]
aber sicher... []Zitat:Original erstellt von: schneebass
entschuldige, das wir abschweifen...