ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.125
Oh ja, danke! Ich hatte mich auf den ersten Blick schon verliebt. Aber dieser Bass ist einfach ein echter Soulmate im Wortsinn.Sicher ein guter Griff! Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, danke! Ich hatte mich auf den ersten Blick schon verliebt. Aber dieser Bass ist einfach ein echter Soulmate im Wortsinn.Sicher ein guter Griff! Glückwunsch!
Die Arbeiten schreiten voran und ich stehe im ständigen Kontakt mit Sander De Gier.Wie ist eigentlich der Stand beim Lowlander,
...in die richtige !Die Lackierung ist ja noch nicht fertig, aber man sieht in welche Richtung es geht.
Das Design ist offenbar sehr stark am Original orientiert, also keine einfarbige Lackierung. Hast Du das je ins Kalkül gezogen, eine farbige Lackierung zu haben? Z.B mit Griffbrett Bindings (ich mag das sehr)? Man kann ja annehmen, dass das zu so einem Bass nicht passt, aber ich finde das immer so schön... Die Perloid Inlays sehen echt hammer aus, ich mag auch mother of pearl, und am liebsten Abalone... so einen wollte ich mir gönnen, wenn das nächst höhere Niveau des Könnens erreicht wird. Das kann wohl noch eine Weile dauern.Die Arbeiten schreiten voran und ich stehe im ständigen Kontakt mit Sander De Gier.
Hier mal 2 Bilder
Ja, hatte ich....Hast Du das je ins Kalkül gezoge
Ja, sehr lecker!Hier noch ein neues Foto von heute bei Tageslicht, da wirkt er von den Fraben nochmals anders.
Wenn er schon so weit ist, wird das ja sicher nicht mehr lange dauern, oder?Ja, hatte ich....
Aber, ich bin schon immer auf 3TS abgefahren und habe auch nicht lange überlegen müssen.
Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das der Lowlander sehr ans Original angelegt ist.
Aber....Ich habe es ja oben schon geschrieben, die vielen Kleinigkeiten, die Sander am Bass zugefügt hat, macht ihn für mich zu einem eigenständigen Bass.
Und ich kann es kaum erwarten , bis er endlich da ist.
Zeich doch mal, wie sowas aussieht...(Ich würd ja burst nehmen)