Daten zu einem B&O 112er Speaker gesucht

ATK411

Ray Player
Beiträge
24.165
Ort
Soltau
Bassix
ß581.745
Moin allerseits
Ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Bassbox erworben. Gehäuse einer Fender Rumble 112.
Der Lautsprecher ist von B&O.
Ich konnte im Netz leider nichts zu diesem Speaker finden.
Kann mir einer von euch technische Daten dazu sagen?
Watt/Ohm
20240630_122252.jpg

PS: Korrektur, er ist von B&C wie Kollege @bubueye freundlicherweise angemerkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist nicht B&O, der Hersteller ist B&C , die kommen aus Italien (steht sogar drauf) Die Bezeichnung ist dann halt 12 PZ 31-4 . Evtl können die B&C Leute dir weiterhelfen. Ist eine recht gute Firma.
PS: Montarbo ist ne Boxenfabrik / Verstärkerfabrik. Eine kurze Recherche ergab das der Lautsprecher wahrscheinlich aus einem Subwoofer stammt.
 
Moin, ist nicht B&O, der Hersteller ist B&C , die kommen aus Italien (steht sogar drauf) Die Bezeichnung ist dann halt 12 PZ 31-4 . Evtl können die B&C Leute dir weiterhelfen. Ist eine recht gute Firma.
PS: Montarbo ist ne Boxenfabrik / Verstärkerfabrik. Eine kurze Recherche ergab das der Lautsprecher wahrscheinlich aus einem Subwoofer stammt.
Ja klar, Asche auf mein Haupt. Natürlich B&C. Danke für den Hinweis. Da hab ich mich vertan.
 
In den Datenblättern von BC gibts nur einen 12PZ32, das ist in der Tat ein Subwoofer, der für sehr tiefe Bässe gebaut ist.
 

Zurück
Oben Unten