das war es wohl mal wieder

Meine Tochter ist 10 Wochen alt und meine Frau probt schon wieder seit 4 Wochen. Hat auch bis 4 Wochen vor der Geburt noch geprobt.
In Ihrer Band bin ich ausgestiegen (hab ja noch eine eigene) und wir passen halt abwechselnd auf die Kleine auf. Das passt schon wenn man will. Man kann nicht jahrelang alle Hobbies aufgeben und nur noch zu Hause sitzen. Ein oder 2 Tage pro Woche mpüssen für jeden frei sein, sonst tut man auch dem Kind keinen Gefallen

und Ende

die Sängerin und der Gitarrist haben mit dem Trommler zusammen noch in einer anderen Band gespielt und nach dem Studioaufenthalt dieser zweiten Band sind einige sehr unschöne Dinge herausgekommen über das Verhalten der Sängerin (Stichwort Divengehabe, das passt wirklich und es ging auch um einiges an Knete, die mehr ausgegeben wurde ohne Rücksprache mit der Band), die den Trommler dazu veranlasst haben, per sofort die musikalische Zusammenarbeit mit ihr zu beenden. Somit ist auch die Band, in der ich als Basser fungierte, am Ende. Tja, das war es dann wohl mal wieder.

Jetzt kommt Weihnachten und nächstes Jahr geht es wieder von vorne los.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Hilft nix, neues Spiel, neues Glück. Die richtige Band zu finden ist wie die Ehefrau auszusuchen, Fehlversuche inclusive. [:o)]

Ich finde, es hört sich besser an als das Geschrammel mit den Leuten
damals.

Den meisten geht es doch nur darum, in einer Band zu spielen, aufzu-
treten, sich einmal im Leben wie ein Rockstar zu fühlen. Ob es sich gut
anhört, ist vielen egal. Und auf auf sowas habe ich heute keine Lust
mehr. Es gibt genug Bands, die sich selber gut finden, obwohl sie sonst
kaum einer hören will.

Das muß aber jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten