@allerbest: dito Das Posting bezieht sich keinesfalls auf die Güte der DSDS-Band(s), sondern (genau wie Du es eingangs schreibst) um Vermarktung! Dieser kleine Exkurs mit der Band steht nur in dem Zusammenhang, dass hier Musiker schreiben, die sich mit so einem Konzept nicht einverstanden erklären und wirft die Frage auf: "Was wäre, wenn Ihr plötzlich direkt daran beteiligt sein würdet?". Der Versuch läuft daher keinesfalls ins Leere.
@rabarvek: Na klar, ist doch vollkommen in Ordnung. Mein persönlicher Geschmack weicht ebenfalls vom "Massengeschmack" ab, wenn man das so definiert, ob ich solche Shows gerne sehe. Hier geht es aber nicht um Geschmack und die Frage "Schaue ich persönlich mir das gerne an?", hier geht es um die grundsätzliche Verurteilung von kommerziellen Shows dieser Art, die man (leider) immer wieder zu lesen bekommt. Aber recht hast Du natürlich: Jedem seine Meinung.
@rabarvek: Na klar, ist doch vollkommen in Ordnung. Mein persönlicher Geschmack weicht ebenfalls vom "Massengeschmack" ab, wenn man das so definiert, ob ich solche Shows gerne sehe. Hier geht es aber nicht um Geschmack und die Frage "Schaue ich persönlich mir das gerne an?", hier geht es um die grundsätzliche Verurteilung von kommerziellen Shows dieser Art, die man (leider) immer wieder zu lesen bekommt. Aber recht hast Du natürlich: Jedem seine Meinung.
Zuletzt bearbeitet: