Das Supertalent Deutschlands

TomM

Old Fart
Beiträge
1.636
Ort
DE
Bassix
ß1.108
.... ist Prima Donna, ein Jack Russel Terrier.

Wenn das keine Live-Sartire ist. Absurdität auf 4 Beinen. Dabei hat das Viech noch mehr Durchblick als Herrchen und ist nach dem Sieg wie der geölte Blitz von der Bühne geflitzt. Eine Steigerung wäre allenfalls noch ein stinkendes Häufchen vor Bohlen & Co gewesen. Herrlich. Die Welt ist wieder in Ordnung.
 
diese erbärmliche Supertalent Scheiße nervt mich!
So eine Sendung braucht kein mensch und interessiert niemanden.....[xx(]. Also niemanden den ich kenne.
 
Doch doch, das interessiert schlapp 8 Millionen brave Bürger pro Sendung. Das ist Kalkül. Schön, dass die votenden Zuschauer sich so selbst veralbert haben.
 
ich guck mir bei solchen sendungen hin und wieder gerne die castings an. wenn man langeweile hat, gibs nix besseres. wie dumm manche menschen sein können, versteh ich einfach nicht. am bessten sind zwar die ausgefallenen leute die die bauchrolle machen (ja, ihr wisst alle wen ich meine, wer is jetzt nicht wissen sollte http://www.clipfish.de/special/supe.../supertalent-stefan-chon-als-charlie-chaplin/ ; ab 4min wirds interessant) oder ganz klassisch: leute die denken, wie ein schweinz zu grunzen sei das talent auf das die welt gewartet hat.

ansonsten sind diese shows ziemlich sinnlos. siehe DSDS, und eigentlich hört man von den leuten die bei sowas gewinnen nach 1-2 alben garnix mehr.
und das is hier genau das selbe !
 
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

diese erbärmliche Supertalent Scheiße nervt mich!
So eine Sendung braucht kein mensch und interessiert niemanden.....[xx(]. Also niemanden den ich kenne.
Ich schau mir die Sendung zwar nicht an, hab aber das ein oder andere schon gesehen. Ist doch ganz lustig und durchaus auch interessant zu sehen, was andere, ganz normale Leute so drauf haben.
siehe auch [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14802832"]diesen thread[/url]

Diesen komischen Furzer fand ich aber "eigenartig"!
 
wort-wörtlich


*grööööööööööööööööööhl*

mein hab gestern nacht kurz was vom finale...also der wiederholung gesehn...
es hatte durchaus echtes potenziel am start....die lady, welche opern gesungen hat und der feuermann...

aber die ach so putzi putzi tierchen....dabei werden überall tiere endlos gequält....da kommt einem das grosse kotzen!!!!!!!!!!
 

mexicola, naja, der erste,ich komme gerad nicht auf den namen, spielt jetzt aba in der telenovela anna&die liebe mit, und hat schon hier und da was rausgebracht. und der mark auch und dann gabs da noch den rocker (oha, da kennt sich aba jemand aus), ich glaube der hat auch 1 oder 2 alben rausgebracht. und wenn ich mich nicht ganz täusche, gabs dann noch eine frau da die gewonnen hat. ich glaube bei der gabs wirklich nur den gewinnersong ... ich hab keine ahnung :D
 
dieter komposiert gerad. und in nem bonustrack "singen" alle typen mit, die der meinung sind, wie ein hund zu bellen oder schwein zu grunzen sei ein talent. :D
 
soso, dieter kompostiert grad... neue songs aus faulen äpfeln oder so. das wird ein flop, die bildzeitung berichtete heute in der bahn schon, daß der hund nicht singen kann...
 
Ich find's schade, wie leichtfertig solche Konzepte hier in diesem Forum immer wieder gerne in den Arsch getreten werden.

Klar, ist nicht "Eure" Richtung, versteh' ich. Meine ist es auch nicht. Trotzdem ist und bleibt es so, dass Sendungen wie DSDS oder diese Supertalente - wie oben auch schon gesagt wurde - Millionen Menschen vor die Glotze lockt und sich damit irrsinnig viel Geld verdienen lässt. Wohlgemerkt für die Ideen-Urheber und "Macher" der Sendung(-en), nicht die Typen, die als Marionetten vor den Karren gespannt werden.

So, und das ist nun schlecht? Wenn einer von Euch eine solche Idee hat, so eine Sendung aufzuziehen und noch die notwendigen Kontakte und was weiß ich was und auch noch kommerziellen Erfolg damit hat, wird der dann hier auch klein geredet?

Für mich sind Postings dieser Art lediglich ein Zeichen entweder von Neid, wie auch schon mal geschrieben wurde, oder von unangebrachtem Elite-Denken á la "ich bin viel besser und MEIN künstlerischer Anspruch ist damit nicht zu vereinen". Ich wünsche jedem, der sowas in der Art schreibt, von Herzen, dass er/sie/es ein Angebot in dieser Richtung bekommt, z.B. in einer Staffel DSDS in der Live-Band spielen zu dürfen, natürlich zusammen mit den damit verbundenen Gewissensbissen...

Ich hoffe, dass die Gesellschaft endlich mal wieder auf den Boden zurück kommt, auf dem Kommerz nichts Verwerfliches ist und als "normal" im Rahmen einer sozialen Marktwirtschaft, in der wir uns befinden, angesehen werden sollte. Auf solchen Dingen (Geld aus Ideen und "Produkten" welcher Art auch immer zu machen) basiert unser Wirtschaftssystem, das darf man bitte nicht vergessen.

Die Tatsache, dass hier offensichtlich ein blöder Hund gewonnen hat, zeigt lediglich, dass die Teilnehmer an solchen Casting-Shows, die vielleicht hoffen, hiermit groß raus zu kommen oder sonst etwas, nicht richtig aufgeklärt sind und für die Konzepte an sich vollkommen austauschbar sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Konzept an sich schlecht oder sogar verwerflich ist. Es bedeutet nur, dass die Leute einem falschen Traum aufgesessen sind, der so vielleicht 1 Mal aus 8 Millarden potentiellen Fällen funktioniert, nämlich im Falle Kelly Clarkson. Das ist aber nicht das Problem dieser Sendungen, sondern der Leute (oder von mir aus auch Hunde) selber.

Just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging in der oben geschriebenen Kritik um die Vermarktung des Hundes!

Über die Qualitäten der DSDS-Band haben wir schon den einen oder anderen Fred gefüllt. Da gab es hier niemenden, der die Musiker in Frage gestellt hat.

Dr. Sterni, schöner Versuch mit dem Zeigefinger, läuft aber ins Leere.
 

@Dr. Sterni: Ich finds nicht so schlimm, eine Meinung über diese Castingshows zu haben die vom Massengeschmack abweicht und diese kundzutun.

 

Zurück
Oben Unten