Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß253.835
Früher oder später endet hier jeder Thread mit Schweinskram . . .seitdem ich den in meine dose gesteckt habe . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher oder später endet hier jeder Thread mit Schweinskram . . .seitdem ich den in meine dose gesteckt habe . . .
Also bitte...du brauchst doch nur die Avatare anschauen - sieht doch ein Blinder, wer vertrauenserweckender istWem soll man jetzt glauben ? Beate oder Jack ???
Die ersten beiden LP Alben haben was. Genau wie Slipknot. Von daherich gebe diese Nu-metal-Platten gerne ab. Die Mukke hat eh nichts. Und wenn man die Platten doch noch zu was gebrauchen kann.....
PM an mich!
Früher oder später endet hier jeder Thread mit Schweinskram . . .
die esoterischen schwurbeleien, mit denen solventen idioten kabel für 25.000 euro oder auch nur geschnitzte holzblöcke für 650,- verkauft werden, sind m.e nicht nur schweinkram, sondern unlauter bis kriminell!
Genau. Kunst. Sag' ich doch.aus scheiße gold machen, darum gehts!
Jack, wo du recht hast . . .
wie es die maßnahme stecker-in-den hintern wäre (um zu besagtem hörerlebnis zu kommen).
Eben! Einerseits der betagte, weise, seriöse, honore Herr, andererseits ein hippieesker Janis-Joplin-Verschnitt, die vielleicht sogar Negermusik macht.Jack, wo du recht hast . . .
Das Bild ist (grob geschätzt) 60 Jahre alt - wie Männchen kämen für so einen Schummel in den Knast . . .auf der einen saite die gut behütete aber lebensfrohe dame . . .
Und das leider nicht nur im HaiFai-Bereich.Aus scheiße gold machen, darum gehts!
Nö. Jeder, der halbwegs klaren Verstandes ist, kauft so etwas nicht.Die Typen, die so einen überteuerten Mist anbieten sind ganz einfach Betrüger.
Die Typen, die so einen überteuerten Mist anbieten sind ganz einfach Betrüger. Würde das mal jemand mit dem Produkthaftungsgesetz gerichtlich untersuchen, müssten diese Leute eigentlich belangt werden. Auffallenderweise haben viele davon ihre Firmensitz in der Schweiz, Lichtenstein oder Luxemburg ...
Noch viel schlimmer aber sind die Scharen von Idioten, die diesen Mist trotz klarer Belege der Unwirksamkeit dieser Produkte auch noch kaufen. Da hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen.
Das ist unfair - und alle Doofen dürfen ungestraft weitermachen . . . ?????Die Typen, die so einen überteuerten Mist anbieten sind ganz einfach Betrüger.
Nenene, mein Lieber, das is Original.aber bei jack keimt in mir der verdacht, daß das bild nachkoloriert werden mußte.
Früher hätte man sie am Pranger ausgpeitscht, bis die Haut in Streifen von Körper gefallen wäre....und ich hätte sie deswegen nicht bedauert.Das ist unfair - und alle Doofen dürfen ungestraft weitermachen . . . ?????
Früher wären solche Dummbeutel nach kurzer Zeit von wilden Tieren zerissen worden -
heute heisst das Hochbegabt. Verrückte Welt . . .
trotz klarer Belege der Unwirksamkeit dieser Produkte
Billigscheiß.
DAS ist der Shit:
http://www.audiophil-online.de/hifitest/high-end-kabel/ac/o2a-quintessence-sublim-f1.html