G
Gast68070
Guest
https://www.dienadel.de/oyaide-tunami-gpx-re-netzkabel/a-353629613/
Dagegen is das Glokenklang ein Scheissendreck
Dagegen is das Glokenklang ein Scheissendreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, 10 mm² pure Goldlitze, is doch klar!das ding hat nen querschnitt von 5,5 mm²? was habt ihr so in der wand liegen? schussverpasst die dödel.
Eine biologische SensationGeil!
"Wer schon mal bei aufgesetztem Kopfhörer mit dem Finger an das Kopfhörer-Kabel geklopft hat,weiß dass man Mikrofonie hier in Form eines deutlichen "Tok" hören kann.
Was hierbei passiert ist die Umwandlung von mechanischer Energie in elektrische Signale. Deshalb hören Sie das Klopfen im Kopfhörer."
...mein Schädel ist übrigens auch mikrophonisch, wie ich soeben festgestellt habe... ich hab mir gerade mit dem Finger an die Stirn geklopft, und siehe da: ich habe die Mikrophonie in Form mehrerer deutlicher "Toks" gehört...
Kein Bild.....uswNa dann, bei Pickups hilft ein Tauchbad mit heissem Wachs, auf geht's @4low !
Mehrerer? Hast du da das Echo mitgezählt?...mein Schädel ist übrigens auch mikrophonisch, wie ich soeben festgestellt habe... ich hab mir gerade mit dem Finger an die Stirn geklopft, und siehe da: ich habe die Mikrophonie in Form mehrerer deutlicher "Toks" gehört...
Das schlimme ist nicht, denke ich, dass es sowas gibt, sondern dass es Leute gibt, die diesen Humbug glauben und das Zeug auch kaufen...
Die haben doch alle viel zu warm geduscht
Leute, das ist Kunst!Da wird der Kunde nicht nur für dumm sondern sogar für dumm und dämlich verkauft!