BassDie
Soli Deo Gloria
es sei denn es wird Kartoffelsalat mit Bockwurscht dazu gereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bockwurscht dazu gereich
es sei denn es wird Kartoffelsalat mit Bockwurscht dazu gereicht
das ist dann keine Bockwurscht, sondern Bockmist. Vegetarisches Fleisch...... man sollte sich schon entscheiden...aus Tofu
du glaubst also auch, dass jede frikadelle die du bekommst aus fleisch ist?
oder aus Tofu???du glaubst also auch, dass jede frikadelle die du bekommst aus fleisch ist?
da kann ich Dir nur Recht geben.Aber sicher, ich esse keine Fertigfrikadelle, wir machen die selbst.
... da fällt mir grad ein: neulich hat mir eine amerikanische Freundin ihre Bezeichnung für Salami, so die Bifi Art, gesagt: "Lips & Assholes"
meine frikadellen laufen immer neben mir inne wiese, die galloways sogar das ganze jahr inne herde frei in wald und flur rum.Aber sicher, ich esse keine Fertigfrikadelle, wir machen die selbst.
na und? besser, als weggeworfen oder schweinefraß.... da fällt mir grad ein: neulich hat mir eine amerikanische Freundin ihre Bezeichnung für Salami, so die Bifi Art, gesagt: "Lips & Assholes"
... da fällt mir grad ein: neulich hat mir eine amerikanische Freundin ihre Bezeichnung für Salami, so die Bifi Art, gesagt: "Lips & Assholes"
der franzos is ne schnecke?du bist was du isst..
du bist was du isst..
Naja, bevor ich den wahren Hintergrund der ß-Sammelwut ernsthaft für mich persönlich ergründet habe, mache ich es einfach so, wie ihr alle....ich sammele weiter. Wer weiß wozu das eines Tages noch mal gut ist,
Genau: Verkloppt die Scheiße bevor es zu spät ist