das mühsame Sammeln von "bassics"

Mittlerweile sind Bassics doch nur noch ein Freizeit-o-meter!
Früher wurden die in beliebte Pokale eingetauscht.
Heut kriegt man nicht mal mehr ein Dankeschön dafür :-( Wobei ich denke, man bekommt das nicht mehr so mit, wenn einem einer verliehen wurde.
Liegt also eher am System, als an den Bassicern
jedesmal, wenn man einen pokal erhält und sich in diesem "gespächt" brav bedankt, kann man das zwar selbst lesen, aber nicht der pokalverleiher, irgend ein dummer softwarebug. also kannste dir ruhig einbilden, daß du ein danke bekommen hast, die wahrscheinlichkeit dafür wird recht hoch sein, schätze ich.
als ich kürzlich rund 35 pokis verteilt hab, ist nicht ein einziges danke zurückgekommen, nur über "umwege", wegen eben diesem bug. ;-)

DU bekommst pro Beitrag 11 bzw. 10 Bassix, bei einem neuen Threat 21.

nein. ICH bekomme manchmal für einen post satte 28 dingenskirchense. da siehst du mal, daß qualität sich auszahlt... kong beispielsweise bekommt pro post etwa 30 bassix.

Die passen aber nicht wirklich in einen Kirchenthread ;-)

dann mußt du es mit einem im brustton der überzeugung herausgeschmetterten "LEOVA!" versuchen.

Gegen 5000 Bassics habe ich dort (gegen Zuzahlung lächerlicher 1,99 €) die Dezember Ausgabe vom goldenen Blatt und ein Ferrero Küßchen erhalten.

du fuchs. jetzt bin ich neidisch. ein ganzes ferrero küsschen? puh... jetzt weiß ich wieder, warum ich noch nicht millionär bin. mir fehlt einfach dieser geschäftssinn, dieses neoliberal agressive "von nichts kommt nichts", mit dem andere ihre rabattmärkchen gegen wertvolles küchenzubehör eintauschen.

jedesmal, wenn man einen pokal erhält und sich in diesem "gespächt" brav bedankt, kann man das zwar selbst lesen, aber nicht der pokalverleiher, irgend ein dummer softwarebug.

das ist traurig (und ich erfahre es auch erst jetzt), ich hab immer individuell drauf geantwortet, weil ich immer noch finde, daß das eine sehr schöne geste hier im forum ist. also wer mir seit dem neustart dieses forums einen pokal geschickt hat, sei bedankt.

als ich kürzlich rund 35 pokis verteilt hab, ist nicht ein einziges danke zurückgekommen, nur über "umwege", wegen eben diesem bug. ;-)

:O! OK - dann hier nochmal :D

Ich wollt mich schon seit Jahren mal damit auseinandersetzen - es is mir aber immer noch so wurscht wie paybackdigitsmilesandmore ;-)

Ich behalte meine Pokale alle.

Für 20 Pokis (bei lächerlicher Zuzahlung v.19,99) bietet Edeka ein Date mit der Fleischfachverkäuferin an.

nicht mit der bäckerin? das ist schade, das ist so ein leckerer backfisch. der würde ich ja zu gern mal das brötchen buttern oder sie an meinem kroassiong knabbern lassen, bis die chremefüllung an meinem bein herunterläuft... ich sollte morgens auf dem weg zur arbeit weniger led zeppelin hören, da bekommt man immer so alimonial-erotische gedanken...

wenn ich mir die beiden fleischereifachverkäuferinnen hier so anschaue... entweder die wuchtbrumme oder die teekanne? wuchtbrumme oder teekanne... wuchtbrumme oder teekanne... ich kann mich nicht entscheiden. die teekanne ist immer so nett und redet mich auch immer mit so einem leicht nasalen "darfs sonst noch was sein, süßer?" an, dafür ist die wuchtbrumme unzweifelhaft weiblich...

Mach Dich nur lustig.

Ich bin der herb männliche Typ, würzig markant, mit dem gewissen Wilden, Verwegenen. Mit genügend Bassics kriege ich sie alle ! Auch die mit den französischen Vornamen, von Wurst bis Leergut. Du bist ja nur neidisch. :D

Ich habe noch keinen einzigen pokal bekommen ?

Wieso eigentlich ?

Da offenbart man sein ganzes wissen, seine ganze erfahrung, plaudert aus dem nähkästchen - bringt alles nix, ist alles für die katz, kein dank, gar nix.

Lange mach ich da sicher nicht mehr mit !
Das ist voll unfair, voll gemein !

Wieso eigentlich ?

Da offenbart man sein ganzes wissen, seine ganze erfahrung, plaudert aus dem nähkästchen - bringt alles nix, ist alles für die katz, kein dank, gar nix.

ich wollte gerade....
...wieviele pokis hast DU denn eigentlich schon selbst vergeben? selbst am knausern und dann am lautesten hier brüllen, sakradi. ;-)
bassic IST gemein, also so echt voll gemein! :D
p.s.
du hast sicher zu wenig über bier, precis und linde geschrieben

Wieso eigentlich ?

Jammer hier nicht rum, sondern schau in Dein Profil. :D

Zurück
Oben Unten