Das hat doch Methode, oder?

Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

Was ist schlimmer, einen Bass "versehenlich" verkauft zu haben, um dann zu entdecken, dass man ihn lieber behalten hätte oder dass einem der Lieblingsbass, den man gerade kaufen wollte, vor der Nase weggekauft wird? Beides ist mir schon passiert, im ersteren Fall trauere ich meinem ExBass nach, im zweiten Fall trauere ich der verpassten Chance nach. So ist es wohl mit allen Beziehungen...

Ich kenne auch beide Situationen. Schlimer finde ich, den "versehentlich" verkauften Bass. Da hat man das Übel nämlich selbst produziert und es gibt nur einen Blödmann, über den man sich ärgern kann---sich selbst!!! *grrmpf* [:(!]

Die verpassten Chancen haben sogar manchmal was gutes gehabt. Nachdem der erste GAS-Anfall sich gelegt hatte, stellt man gelegentlich fest, das es vielleicht doch nicht das "non-plus-ultra" gewesen wäre. Für solche Momente bin ich dann auch dankbar... [:D]

Es liegt ganz klar an Dir !
Beispiel:
Ich wollte einen außergewöhnlich guten Fretless-Bass, also ab ins Netz und mal nachgesehen. Nichts!
Kurze Zeit später war er drin, ein seltener Bassculture und wo war er ???
Ich wohne in einer kleineren Stadt und der Bass hätte hunderte von Kilometern in Deutschland, Österreich oder sonstwo sein können, aber nein er war zu Fuß !! ca. eine halbe Stunde von mir entfernt. Kein Scherz !!

soviel dusel hatte ich definitiv noch nie!!!!allerdings hatte ich aber auch bis auf die kleine fleischmann geschichte noch nie wirklich pech, was meine "blind"-käufe via internet anging.

Ich hatte sogar nochmal so einen Dusel. Ich habe nach einem Mensinger Cazpar 5 string, aber den mit den Bassculture Pickups gesucht.
Ich wußte, daß die Dinger kaum gebraucht zu kriegen waren. Hier in den Kleinanzeigen habe ich einen nach ca. 3 Jahren gefunden. Es war am Abend vor meinem Geburtstag. Der Bass war zum halben Preis angeboten und angeblich gebraucht. Ich habe das Ding echt mit der Lupe auseinander genommen. Der war definitiv nagelneu und wieder direkt in einem Nachbarort ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Ich hatte sogar nochmal so einen Dusel. Ich habe nach einem Mensinger Cazpar 5 string, aber den mit den Bassculture Pickups gesucht.
Ich wußte, daß die Dinger kaum gebraucht zu kriegen waren. Hier in den Kleinanzeigen habe ich einen nach ca. 3 Jahren gefunden. Es war am Abend vor meinem Geburtstag. Der Bass war zum halben Preis angeboten und angeblich gebraucht. Ich habe das Ding echt mit der Lupe auseinander genommen. Der war definitiv nagelneu und wieder direkt in einem Nachbarort ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]

ich will auch mal glück haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! menno....

joa.. ähm.. was wirds denn nun eigentlich fürn bass? oder wär das zu früh gespoilert?

Nö, zum Glück nicht, denn ich habe noch etliche Schnäppchen in den letzten Jahren gemacht. Was ich beschrieben habe waren nur die auffälligsten, aber ich habe natürlich auch schon Pech gehabt, sonst wäre es vor Glück ja nicht zum Aushalten.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Ich hatte sogar nochmal so einen Dusel.
Dein Kontingent an Dusel dürfte aber ausgeschöpft sein, oder?

Zurück
Oben Unten