Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread ist jetzt schon fast vier Stunden Online, und erst zwei Seiten.
Leute, so geht's nicht, hier müssen noch ein paar Themen her.
gelöschthier müssen noch ein paar Themen her
Naja, mein Jüngster spielt immer noch den Preci ohne die Tonblende, die ich vor 30 Jahren ausgebaut habe - und das Schlagbrett Metallic-blau lackiert. Wahrscheinlich sind auch noch dieselben Saiten drauf.Wer pinselt denn so einen Bass schwarz an? Wenn das meine Kinder wären...
BrikkaAus Bialetti - Kochern kommt DOCH Espresso!
Springen dir auch immer Kinder auf den Schoss und erzählen dir, was sie sich wünschen. Kann echt nerven...Im Übrigen finde ich Weihnachtsmärkte auch total bescheuert.
ch wûrde auch lieber ihre Mamas (wenigstens manche) auf dem Schoss schaukeln als die plärrenden Balgen.
da hast Du freilich recht. Aber ne Stunde lang halt ich das schon aus. Und danach schick ich sie wieder heim. Ich will die Ehemänner und Lebensabschnittspartner nicht um den Genuss bringen.Da wäre ich vorsichtig, die Gene sind sehr mächtig - die Kinder haben das irgendwo her
Ich will die Ehemänner und Lebensabschnittspartner nicht um den Genuss bringen.
GoilNaja, mein Jüngster spielt immer noch den Preci ohne die Tonblende, die ich vor 30 Jahren ausgebaut habe - und das Schlagbrett Metallic-blau lackiert. Wahrscheinlich sind auch noch dieselben Saiten drauf.