Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde mich doch glatt Näheres interessieren...Die beiden klingen zwar im Grunde genommen gleich, die möglichen Sounds sind dann aber doch recht verschieden...
hat denn das X7 auch so eine Beschneidung in den Höhen, dass man es direkt ins Pult verwenden könnte ohne dass es zu sehr „kratzt“?
14 Tage? Wo hast du das Pedal den vor 14 Tagen bekommen können?Habe hier mal ein paar Eindrücke nach knappen 14 Tagen niedergeschrieben: Klick
Die sind im Prinzip Master-EQ und Mastervolume.Wo im Signalweg hängen denn die Fader? Ganz am Schluss?
Teste mal ein anderes Netzteil. Würde ich nicht wundern, wenn es daran liegt.Hab gerade mein nagelneues X7 ausgepackt und angeschlossen.
Beim Spielen mit Kopfhörer fällt mir auf, dass der Low-Kanal ein ziemlich fieses hochfrequentes Zirpen abgibt - ähnlich wie wenn im Hintergrund leise ein Fuzz mitläuft.
Der High-Kanal hat damit nichts zu tun, denn man hört das auch wenn der ganz zugedreht ist. Und das Zirpen verändert sich mit in der Lautstärke, wenn man "Low Level" verstellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das beim Spielen an der Anlage nicht weiter auffällt, aber im Kopfhörer stört es sehr.
Könnte mal bitte einer (oder mehrere) der Mitinsassen testen, ob das bei ihm auch so ist?
Vielleicht hab ich ja eins erwischt, das nicht ganz ok ist...