Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch einfach Musikding ne Mail schreiben mit dem Foto und sie schicken dir dann ein neues Gehäuse?Ja nee, die schwarze Farbe ist schon von mir.
Spontane Idee gestern Abend war, dass ich ein Blech drüber Schraube. Aber füllen und schleifen ist auch ein guter Plan.
Joa, ist zwar ärgerlich aber ich wollte nicht schon wieder wegen dem gleichem Bausatz eine Mail schreiben. Ich drück da einfach ein Auge zu weil ich eine Lösung habe die ich ganz charmant finde und auch schon Farbe drauf ist. Ich werde aber trotzdem das Foto hin schicken damit sie die Bausätze in ihrem Lager auf Serienfehler kontrollieren können.Du kannst auch einfach Musikding ne Mail schreiben mit dem Foto und sie schicken dir dann ein neues Gehäuse?
Ich mach das mit einem Dremel und einem feinen Fräser oder einem feinen Bohrer.Edit: wie trennst du die Verbindung? Skalpell?
Habe die bei Musikding für ein anderes Projekt schon vor einem Monat angefragt und nichts ist passiert. Bin dann auf Banzai ausgewichen, ansonsten gibt es ja auch noch UK Elektronik. Man braucht ja immer etwas!bei Musikding nicht lieferbar...mit den Adaptern und dem Versand werden die noch teuerer als 10 Transistoren aus China für 5.50
Die Schattenseiten vom Pedal Bausätzen