Darkglass Anagram wer greift zu?


Stelle beim erstellen der Presests/Setlists fest, dass es mir wie Jonny Dibble in seinem etwas wirren Review geht:

Jonny Dibble - Anagram "Review"

Die Touchbedienung nervt im Presetmodus etwas. Wenn man swipen will, erwischt man häufig einen Block und wirbelt die Signalkette durcheinander. Ja, wird in der Suite bald freigeschaltet, aber der Vorteil von der Gerät ist doch, dass man am Gerät prima tweaken kann. Hoffe, da wird noch nachjustiert.

Edit: Link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher sehe ich ebenfalls noch keinen richtig überzeugenden Grund, das HX Stomp gegen ein Anagram einzutauschen

...ich sehe auch überhaupt keinen Grund darin, erst Programmierer werden zu müssen, wenn ich doch eigentlich nur Musik machen wollte... - ...und zum Thema: ...Nein, ich habe nicht solange nach "den richtigen (für mich richtigen) Effekten" gesucht, um mich von einer Kiste, die nicht einmal mit Werkseinstellungen vernünftig funktioniert, interessant aufwecken zu lassen... - ...wer sich Etwas davon verspricht, bitte gerne...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Also bitte, ihr müsst doch auch mal an die Leute denken, die günstig was auf dem Gebrauchtmarkt kaufen wollen. Unkollegial sowas.. :bad::-P
Sorry, dann so:
Leute, raus mit dem unwürdigen Rotz für cheap cheap! Nur wer Anagram spielt gehört noch zu den cool People im GAS-Game, alle Anderen sind unwürdig oder Primitive.
Besser :ugly: ?

Jo, ich warte auch erst mal gaaanz gemütlich ab und beobachte....bisher sehe ich ebenfalls noch keinen richtig überzeugenden Grund, das HX Stomp gegen ein Anagram einzutauschen.
Ich habe einfach am Helix FX den für mich perfekten Workflow. Was mir analog besser gefällt habe ich analog ausgelagert und wenn es ganz fix und dreckig gehen soll noch nen zweiten Effects den ich vor dem Amp auf die Bühne werfen und loslegen kann. Ich hab da auch einfach meine Sounds gefunden, die ich so gut finde, mir fehlt einfach der es muss bässer klingen/haben will Faktor.
Was mir schon länger einer der allerliebsten Funktionen ist, ist beim Helix die Momentary Funktion. Schon alleine wenn Anagram das nicht könnte(was ich aber nicht glaube) wäre der klar raus für mich.
 
Sorry, dann so:
Leute, raus mit dem unwürdigen Rotz für cheap cheap! Nur wer Anagram spielt gehört noch zu den cool People im GAS-Game, alle Anderen sind unwürdig oder Primitive.
Besser :ugly: ?
Viel besser. Und wo wir schon beim Thema sind, wie sieht es eigentlich bei @Mad Jazz Morales aus, hast du dich schon mit dem Anagram beschäftigt? :gruebel:
 
Ihr kleinen Sackgesichter…
Ich bin irgendwie noch nie auf die Darkglass-Sachen abgefahren. So auf die Schnelle kam „im Laden“ nie ein Sound raus, wo ich ‚Boah‘ dachte…
Im Moment bin ich voll vernünftig.
Tuner (der alte Korg Pitchblack Custom) EHX Green Russian Big Muff (schön dirtyer als wie die Bassversionen) udn derdiedas Ampeg SGT DI machen meine Sound in den drei Bands. Das langt.
Für mich
Im Moment
 
Die Effekte auch die Noble DI und klingen, zumindest bis auf den Pitchshifter, besser als beim Helix. Die Auswahl an den Amps halte ich für ziemlich gelungen. Ich habe mich an diesem Wochenende intensiv mit diesem Gerät auseinander. Inzwischen komme ich mit allen Funktionen (bis auf die Bindingfunktion) bestens zurecht und habe kleinere Dinge aufgenommen. Ziemlich gute Detailauflösung. Durch den Touchscreen ist der Direktzugriff immer sehr einfach und effektiv. Der rechte Fußschalter kann schnell und problemlos in die drei verschiedene Modi umschalten.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich bis jetzt nur mit Kopfhörer gearbeitet habe und Mittwoch erst das über die Anlage hören. Als Recording Tool ist das aber jetzt schon das Paradies.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten