Darkglass Anagram wer greift zu?

GruvLee

Member
Bassix
ß789
Wer wird sich das denn gönnen (können).

Ich hatte schon das Alpha Omega Ultra, B7k und zurzeit nutze ich das ADAM zusammen mit dem Line 6 HX Stomp XL.
Das Promovideo hat mich schon sehr angefixt muss ich sagen. Um 17.00 gibt es ein Deep Dive Video

Was sind eure Gedanken dazu? Vielleicht kann man hier ja auch Sounds und Videos teilen wenn es denn Besitzer in der Zukunft geben sollte.

Damit ihr euch schon jetzt ein Bild machen könnt was der Anagram überhaupt ist.

Ich denke nicht.
Nett wäre, wenn Neural DSP aber ein Bass only Gerät in der Preisrange bringen würde.
Die Plattform finde ich interessanter, wenn die Parallax etc. Plugins auch auf dem Pedal funktionieren.
Zumindest bis dahin bleibe ich aber bei meiner Bergantino Super Pre/Dug Pedal/Element Combo.

Muss aber sagen, dass der Form Faktor vom Anagram schon sehr nice ist.

Und kommt scheinbar mit nettem case

Wie ist denn erfahrungsgemäß die Halbwertszeit solcher Produkte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 10 Jahren noch geil ist...🤔
Verzeiht meine Skepsis.🤷🏼‍♀️
Die Helix Reihe geht gerade ins 10 Jahr und ist immer noch geil.

Kickt mich bis jetzt nicht so was ich da höre/sehe bzw. müsste da mal selbst ran, bin aber noch viel zu zufrieden mit meinem Kram.

Was da so möglich ist gefällt mir schon und es ist auf Bass zugeschnitten 80% aus dem HX Stomp xl benötige ich einfach nicht. Oh Man, bin echt am überlegen

Wurde soeben geordert beim grossen T. Falls es mir wieder rerwarten doch nicht gefällt, kann man es ja immer noch retour schicken.

Aber was ich bisher in den Videos gesehen habe fixt mi h doch schon sehr an. Und zugleich können alte Pedale (wie zb das Darkglass AO Photon) wieder gehen. Somit relativiert sich das preislich dann auch wieder und ich kann mir gut vorstellen, dass man allein durch die ganzen inkludiert DG Pedale für verschiedene Projekte gut aufgestellt ist.

Nur das NAM Ding kapiere ich noch nicht so ganz bzw wie man da Captures macht (zb von meinem Eden Röhrenamp oder dem Mesa Preamp), aber notfalls kann ich da auch in den FX Loop das kleine Tonex hängen

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten