Zitat:Original erstellt von: badabumbass
[] Pöh, ich bin kein Gitarrist, ich bin Sopranbassist.So ich bleibeZitat:Original erstellt von: BigNeisi
Gitarristen RAUS!!!
Na dann......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badabumbass
[] Pöh, ich bin kein Gitarrist, ich bin Sopranbassist.So ich bleibeZitat:Original erstellt von: BigNeisi
Gitarristen RAUS!!!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
man sollte halt nur genau wissen, was man will..
und aus genau diesem grund könnte es gut sein, dass es sowas auch mal gebraucht gibt..[]
Jahhhhhhhuuuuuuuuu das Drama hat bald ein Ende, ein scheinbar brauchbarer Solo Gitter hat sich gefunden, soll ende September voll ein steigen und jetzt schon die Proben mit spielen. Freu freu freu, da ist Licht am Ende des Tunnels, hoffentlich ist das nicht ein Idiot mit einer Kerze.Zitat:Original erstellt von: badabumbass
Es ist passiert, nach einer Band internen Auseinandersetzung hat unser Leadgitarrero das Handtuch geschmissen. Wir haben zwar einen 2ten Basser in der Warteschleife aber wir schaffen es nicht mehr innerhalb von 14 tagen einen neuen Gitarristen in ein 1,5 Stunden Setup einzuarbeiten. Zumal wir auch noch von dem letzten "Casting" geschockt sind.(Leute schickt das Arbeitsamt [])Das Ende vom Lied ist das ich wieder als Leadgitarrist in die Front muss. Also meine Frage?Auch wenn ich nun Sopranbass spiele darf ich trotzdem bleiben.