Chuck
MusicMan
Erstmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Posts nie das Niwo von manbinichgut unterschreiten......Dann mal auf dein Wohl !
Mögen deine Fragen niemals den Sachverstand Bassics übersteigen, deine Antworten nichts an Ernsthaftigkeit zu wünschen lassen, deine Kommentare nie mit Ironie bestückt sein, dir Gradwanderung zwischen Preci und Jazzi, die bekanntermaßen die Fraktionen spalten, gelingen (Tipp halte dich an Music Man, da traut sich keiner), du frei deine Meinung kundtust die aber der Meinung der anderen entsprechen sollte und du dich ja nicht in unverständlichen Schachtelsätzen verstrickst.
Prost
P.S. braucht der Franzos keinen Rotwein? Nicht dass er sich noch einpullert
Du solltest etwas aus deiner Begabung machen. Werde Philosoph. Besser hätte das hier mit der gebotenen Feierlichkeit keiner ausdrücken können. Bravo.Dann mal auf dein Wohl !
Mögen deine Fragen niemals den Sachverstand Bassics übersteigen, deine Antworten nichts an Ernsthaftigkeit zu wünschen lassen, deine Kommentare nie mit Ironie bestückt sein, dir Gradwanderung zwischen Preci und Jazzi, die bekanntermaßen die Fraktionen spalten, gelingen (Tipp halte dich an Music Man, da traut sich keiner), du frei deine Meinung kundtust die aber der Meinung der anderen entsprechen sollte und du dich ja nicht in unverständlichen Schachtelsätzen verstrickst.
Prost
Auf bayrisch: VielOSaufenWir Bassisten sind per definitionem Philosophen.
wenn du da noch diesen französischen Akzent weglässt, kommt das schon richtig gutAuf bayrisch: VielOSaufen
@der Franzos
Rotwein und Pastis hab ich nicht. Aber noch Bier für alle
Ich habe eigentlich alle hier als extrem liebe Leute kennengelernt und ich bin mir fast sicher, wenn Du verrätst in welcher Richtung Du ansässig bist, finden sich hier bestimmt ein paar Basser bei denen Du mal einen "echten" in die Hand nehmen darfst. Ich selbst nehme mich da nicht aus und biete Stingray in Berlin. Jetzt erstmal Prost.Und von allen konnte ich bisher noch keine Originale in den Händen halten
Leo-era StingRayBass in SüdostbayernIch selbst nehme mich da nicht aus und biete Stingray in Berlin.
Wir Bassisten sind per definitionem Philosophen.
!"nulz"
Das sind die mit den fetten Buchstaben, stimmt's?Hier gibts auch verdammt viele klugscheisser