Danke Sam!

rabarvek

rabarvek

Ich basse, also bin ich
Bassix
ß19.051
Du hast uns erhört und das Forum ist nun viel übersichtlicher (Monsterthreads besser verpackt)

Ausgezeichnet! Nur dumm, dass ich jetzt lesen muss, um den ric-thread zu finden. Bisher hab ich einfach auf den größten geklickt. [:D]

Upp's eines ist mir noch aufgefallen.
Die letzten Links in der Tabelle sind nicht erreichbar.
Das liegt wohl daran, daß sich members gelöscht haben und somit zwar deren Posts noch in der Übersicht zählen aber nicht mehr bei dem eigentlichen Paging.
Ich werd schnell noch ein Script nachschieben, was das behebt. Sorry...

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Super! Danke Willi!!! Der Pokal ist in deiner Vitrine. [:-)]
Danke,
es sind ja noch weitere Änderungen sowohl eingeflossen, wie auch geplant. Aber das sollte Sam lieber selber erklären. Er hat sich auch was einfallen lassen, wie sich die Comunity selber vor Trollen und Spammer schützen kann. Und das ist richtig ausgefuchst.
Aber wie ich bereits vor 2/3 Monaten sagte, es passiert was bei bassic.
Und das finde ich richtig gut.

Zitat:Original erstellt von: Willie

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Super! Danke Willi!!! Der Pokal ist in deiner Vitrine. [:-)]
Danke,
es sind ja noch weitere Änderungen sowohl eingeflossen, wie auch geplant. Aber das sollte Sam lieber selber erklären. Er hat sich auch was einfallen lassen, wie sich die Comunity selber vor Trollen und Spammer schützen kann. Und das ist richtig ausgefuchst.
Aber wie ich bereits vor 2/3 Monaten sagte, es passiert was bei bassic.
Und das finde ich richtig gut.

Dito! [:-)]

Find ich klasse, dass du und Sam euch so viel Mühe gebt!

Sieht deutlich aufgeräumter aus, sehr schön ! Besteht eigentlich die Möglichkeit, ähnlich wie in anderen Foren eingebettete Bilder im Text oder Videos zu zeigen ?

Ich hab etwas kleines darüber in meinem Blog geschrieben (auch eine kleine Infos bezüglich der neuen "Pflicht" zur Verifizierung des Accounts per E-Mail, um im Forum und Chat publizieren zu können). Die Änderung im Forum habt ihr ja mitgekriegt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Willie, der tatkräftig zur Seite steht. Auch schon als ich in Asien unterwegs war in Ländern ohne viel Web-Zugang, hatte er Geduld :-) Ihm könnt ihr sehr gerne ein paar dankende Worte in Pokalen oder hier hinterlassen. Ich bin mittlerweile zurück von meiner achtmonatigen Reise per Transsibirischen Eisenbahn nach Peking und durch Südost-Asien (wer sich dafür interessiert: http://www.orientimpress.net ) und da ich für die Reise meinen Job aufgegeben habe, habe ich nun die eine oder andere Minute mehr Zeit als vorher. Und viel besser Verbindungen als on the road.

Hatte aber schon lange keinen Bass mehr in den Händen. So richtig. In Singapur mal einen Musicman-Clone.

Wie Willie oben schon erwähnt hat: es werden weitere Änderungen im Forum folgen. Wir werden gewissen Wege gehen, die von anderen Foren her nicht bekannt sind, uns auf die Äste herauslassen und dann daran feilen (nicht an den Ästen). Bevor wir das aber aufschalten, versuchen wir die gröbsten Ecken schon weg zu haben :-) Gebt Willie und mir also noch etwas Zeit.

Thanks, Willie!

Auch von mir ein gaaanz großes DANKESCHÖN!!! [:-)]

Ich bin schon gespannt, was noch verbessert wird. Die bisherigen Verbesserungen waren schon sehr gut und vor allem praktisch.

Gruß,
Masl

Dickes Danke auch von mir.
Jetzt ist der dicke Ricke-Fred doch viiieeel diskreter.[^]
Prima Änderung!
Wünsche Euch weiterhin so ein gutes Händchen

Gaaaaanf Fuuuuper! (oder verständlicher Ganz 7uper!)
Ist das "Ich-verlass-das-Forum-und-alle-meine-Beiträge-sind-weg"- Problem auch schon behoben?
Fänd ich auch wichtig .....

Zurück
Oben Unten