Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich Dir einfach, dass Du mehr Glück mit der Kiste hast als ich es hatte. Fahren tut er ja prima.Ok, wusste ich nicht.
Meiner hat auch erst nen neuen zahnriemen.
Wenn man sich das gewünschte Ladevolumen so anschaut, reicht ein Renault Twingo locker, @f_luxus braucht definitiv keinen Kombi oder Van.
Allerdings kann ich zum technischen Zustand und typischen Altersproblemen der Autos nichts sagen.
Ausser, das der Twingo 2, den meine Töchter fahren, mittlerweile 5 Jahre alt ist und bisher ausser den notwendigen Wartungen keine Zicken gemacht hat, obwohl der im Dauereinsatz ist und schon mehrfach als Umzugsauto mißbraucht worden ist.
Nimm z. B. einen KIA RIO in der Grundausstattung
Sag mal, was kriegst du von denen?Im Übrigen ist KIA sehr kulant
Sag mal, was kriegst du von denen?
Ok, wenn der Kontra mit soll, braucht man schon einen kleinen Van. Alles andere kann der Twingo tatsächlich. Ich habe Erfahrung mit zwei Twingo 2 und dem aktuellen Twingo 3. Regelmässig beladen mit 215er oder 610er Box, drei Bässen, Röhrentop(s) (Manchmal noch der Head des einen oder anderen Gitters), Noten- und Mikroständer, Effektboard, Kabelkoffer und ein(e) Mitfahrer(in)."auf der Suche nach einem Auto in welchem ich meine 2x110er Bassanlage und meine HK Lucas 2k15 (115er+2 108er Tops) zum Gig transport bekomme. [...] und ich will auch mal weitere Strecken über mehrere Tage planen können oder evtl. mit dem Auto in den Urlaub etc."
also "definitiv" würde ich nicht sagen. Meiner persönlichen Meinung nach sollte man in Sachen Transportkapazität schon noch etwas Freiraum lassen. Gig mit der o.g. Bassanlage, Bass (oder Bässe ... Kontrabass?), Mikroständer, Notenständer, Effekttasche, Schlafsack, Wasserkasten, etc., dann noch Koffer mit Klamotten (beim Day Gig wenigstens die Tasche mit Stage-Kleidung). Ich finds gut, wenn man dann noch eine Person mitnehmen kann, das Equipment ordentlich zu verstauen/befestigen und nicht alles bis unters Dach beladen ist (auch im Sinne der Sicherheit)
Nicht mal eine klitzekleine Vorstufe?Gar nichts.
Nicht mal eine klitzekleine Vorstufe?
Ich werfe mal den Zafira A ins Rennen. Superviel Platz, mit Notsitzen sogar für 7 Personen, Basskoffer geht quer rein...
Dito - meine Frau ist vom A3 auf einen Sportage umgestiegen und rundum glücklich. Ich hatte zuvor Astra Kombi, Renault Scenic, Opel Meriva und bin mit meinem Kia Carens auch total happy.Seit 5 Jahren bin ich zufriedener KIA Kunde.