f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich bin mittelfristig auf der Suche nach einem Auto in welchem ich meine 2x110er Bassanlage und meine HK Lucas 2k15 (115er+2 108er Tops) zum Gig transport bekomme. Sonstige Anforderungen sind ebenfalls komplett pragmatisch. Hauptsache günstig im Unterhalt.
Ich bin was Autos anbelangt ein kompletter Noob und kenn mich Null aus.
Hab den Lappen auch noch nicht sehr lange und sehe Autos auch mehr als Notwendigkeit (wobei ich nichtmal ungern fahre, paradox, ist aber so).
Budget ist so um die 3000€.
Das monatliche Budget nicht sonderlich hoch, bleibt neben Versicherung und Spritkosten wenig Geld für ständige Werkstattbesuche...
Bisher hab ich für Gigs über Cambio geliehen, aber das läppert sich dann doch so sehr dass es sich nicht mehr so sehr rentiert und ich will auch mal weitere Strecken über mehrere Tage planen können oder evtl. mit dem Auto in den Urlaub etc.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ich bin was Autos anbelangt ein kompletter Noob und kenn mich Null aus.
Hab den Lappen auch noch nicht sehr lange und sehe Autos auch mehr als Notwendigkeit (wobei ich nichtmal ungern fahre, paradox, ist aber so).
Budget ist so um die 3000€.
Das monatliche Budget nicht sonderlich hoch, bleibt neben Versicherung und Spritkosten wenig Geld für ständige Werkstattbesuche...
Bisher hab ich für Gigs über Cambio geliehen, aber das läppert sich dann doch so sehr dass es sich nicht mehr so sehr rentiert und ich will auch mal weitere Strecken über mehrere Tage planen können oder evtl. mit dem Auto in den Urlaub etc.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?