Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bohlen ist zwar ein merkwürdiger Typ, aber nicht dumm. Er kann den Pulli unmöglich zufällig gewählt haben. Heftig...Dieter hat sich auch schon gemeldet. Was eine Pulliwahl... https://www.instagram.com/p/BnifmvthD2w/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
Ist er nicht an Camp David beteiligt?Bohlen ist zwar ein merkwürdiger Typ, aber nicht dumm. Er kann den Pulli unmöglich zufällig gewählt haben. Heftig...
ich finde es trotzdem tragisch
Ich find die ganze Sache sehr traurig!
Aber nützt ja alles nichts, wenn man mit Depressionen und wohl nach wie vor starkem Mobbing zu kämpfen hatte.
Manchmal geschehen noch Wunder.
5. Stock Kreuzfahrschiff - das ist wie Hochhaus... was passiert, wenn man aus der ja doch schon großen Höhe aufs Wasser aufprallt?
Seit ich die letzten Bilder von Küblböck gesehen habe, insbesondere den in Promiflash gezeigten Schnappschuss kurz vor dem Boarding, kann ich auch die Aussagen über das Mobbing, dem er ausgesetzt war, einordnen - augenscheinlich eine frühe Phase einer Transition. In der ist die seelische Belastung ohnehin besonders groß, und man ist oftmals sehr zerbrechlich.
Das weiss nur er und ist für Aussenstehende nicht zu erklären.Wie verzweifelt muss man dazu sein? Was muss dieser Mensch auch dort erlebt haben, dass es diesen Schritt auslöste?
... und der Sog des Schiffes wohl auch.Das eisige Wasser ist aber fatal..
Er war 17 und wurde auf jenes Pferd gesetzt. Eigentlich sah es so aus, als ob er sich so nach und nach davon emanzipieren konnte. Nach allem was man hörte, waren seine beiden letzten Rollen an der Schauspielschule, der er so gut wie abgeschlossen hatte, die einer Transsexuellen Frau und die einer Frau, die sich als Folge seelischer Mißhandlung in den Nordatlantik stürzt.Ein merkwürdiger Typ wurde vor die Weltöffentlichkeit gezerrt und auf das Übelste beschimpft bevor er selbst merken konnte, dass er schwul, anders, wundervoll oder einfach nur blöd sein könnte.