Custom Stingray

JohnnyRook

New Member
Bassix
ß0
Hello gentle people!

Es gibt an die zehn Billionen custom J-Basse, aber so gut wie niemanden der custom Stingrays baut. (www.jacaranda.it/English/mock.htm und www.atelierz.co.jp/maccino.htm kenne ich bereits).

Gibt's da draussen den Instrumentenbauer, der mir meinen "Stingy" so zurechtschneidert, so wie ich ihn will?

all yours

-JR

Des sand aber keine Stingrays...lediglich Custom Bässe mit nem MM PU an dem "Sweet Spot". kA ob du jemanden findest der dir deinen Sting Ray Komplett neu umformt oder so...aber du findest aber eigentlich bei den meisten Custom Luthiere Bässe mit dem Sweet Spot Modell. Oder zumindest auf Anfrage.

Da has schon recht, des sand kane Stingrays!

My letzterer Custom besteht aus Freijo, Ipe, Pau Marfin und Roxhino..

Schön wärs, wenn nicht immer nur J-Bässe das "Custom-Pirvileg" für sich beanspruchen könnten...

all yours

-JR

Das ganze ist halt ein ziemlich teurer Spass. Aber wenn das keine Rolle spielt wird Dir glaube ich jeder Bass-Bauer einen Custm Stingray bauen können.
Wenn's nur um einen modifizierten geht, versuch doch mal bei Aslin Dane. Die bauen neben ihrer Standard-Linie (in Fernost produziert aber gute Qualität) sowas auch auf Bestellung in USA, schreib mal eine Mail an info@aslindane.com

Ganz herzlichen Dank!

Geld spielt (fast) keine Rolle.

Werd mich da sofort einklinken!

beste Grüsse

-JR

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten