wird eigentlich nur mehr von einer 2-Punkt übertroffen...[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ja, dieses 3-Punkt, sowas von bombenfest statt ordentlich zu wackeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird eigentlich nur mehr von einer 2-Punkt übertroffen...[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ja, dieses 3-Punkt, sowas von bombenfest statt ordentlich zu wackeln...
Allein dieser hochindividuelle Auswahlprozess waere von der Logistik so teuer, dass es gar keinen Sinn machen wuerde.Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn man sich anhört, was manche händler einem unter der hand verraten, dann hat fender immer noch in allen bereichen eine große streuung und deutschland gehört nicht zum bevorzugten markt (das sind wohl nur die usa). sprich, die usa schöpfen den rahm ab, der rest gelangt ungefiltert in den (deutschen) handel.
Klar - total kundenorientierte Superverkaeufer...Zitat:Original erstellt von: Chuck
schon toll, was die händler so alles unter der hand verraten...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
schon toll, was die händler so alles unter der hand verraten...
das sind dann die, die wegen der serienstreuung nix mehr von fender nehmen - statt zuzugeben, dass sie die letzte rechnung noch nicht bezahlt haben...
Zitat:
irgendwer hatte gemeint, meine preisvorstellungen korrigieren zu müssen. grade beim schmidt quergelunst, meine preisvorstellungen hauen aber voll ins schwarze.
Zitat:Original erstellt von: alice303
oh ja, die pinos sind geile geräte. leider mit einer sch...önen farbe.
und ich ärgere mich immer wieder, daß niemand in der nähe einfach mal einen 62er im fenster stehen hat. der würde mich ziemlich anmachen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
mud..du meinst sicher jenen 58er....oder?
http://www.oldenburger-music-station.de/Fender_Precision_Bass_1958.htm
dat dinges gefällt mir rein optscih nicht...der fehlende lack auf der oberseite stört mich (nicht prinzipiell, aber speziell bei diesem exempplar)
und das gold guard erscheint auf dem foto fast wie ein neues.
berichte bitte mal, wenn du ihn mal getestet hast.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
warum gehst du davon aus, dass der 62er eine historisch echtere maserung des halses hat?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
quarter sawn ist zwar nicht authentisch, bietet aber eine grössere stabilität, das ist vielleicht vielen CS-kunden wichtiger.
bauschi