Custom Shop-Prezi - Zahnarzt-Harley -Purer R'nR??

Ich habe teure und billige Teile und freue mich immer riesig, wenn ich ein billiges Gerät entdecke, das Spaß macht. Blöderweise lande ich aber auch immer wieder bei Marken wie Alembic etc. die mich einfach "wegblasen", aber die Dinger kann man ja auch gebraucht kaufen und wenn man Geduld hat, kriegt man sie zu einem Traumpreis (ist mir immer wieder mal geglückt)

Auch bei mir hat sich im Laufe der Jahre so einiges angesammelt. Aber irgendwie bin ich auf meine alten Tage nun Fenderlastig geworden und zwar nicht so in Richtung alt oder Custom Shop sondern mehr MIM Classics oder aktuelle American Serie.
Habe neulich bei Session in Waldorf mal einen 3k€ CS Prec einen paar MIM Classic 50s und ein paar USA P getestet und hätte im Vergleich zum CS locker zwischen 1,7k€ bis 2,2k€ sparen können, nur indem ich mich für einen entschieden hätte, der mir gefallen hätte.[):]

Mein Zahnarzt ist n Jahr jünger als ich, 2 Kids/Frau/Hund/Haus
...N Boot, 350er E-Kombi, alten Strich8 von Opa, ne Pagode und n T3 Camper - aber die Teile werden genutzt und geschätzt ... so what.

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Mir fielen da gerade spontan die Modelle der letzten 2-3 Jahre von Squier ein, insbesondere die Vintag Modified- und die Classic Vibe-Reihe. Die sind oft auf jeden Fall "geil und bezahlbar".

Dem ist nichts hinzuzufügen [:D]

Zurück
Oben Unten