Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
zu einem Song mit vermeintlich fehlender Auflösung am Ende zu schreiben, wäre dann ja aber gleich doppelt ungeschickt. In meinen Augen enthält der Songtext auch eindeutig Formulierungen, die ich auch für eine "vertauschte überspitzte Perspektive" zu heftig finde.
Eine rechts positionierte Band aus Chemnitz? Vielleicht aber auch doch ein Bisschen zu viel Klischee.
Unabhängig von der inhaltlichen Thematik, aber unter dem Gesichtspunkt, was hier sonst so kritisiert wurde, sehr bezeichnend, dass der Threadsteller sich noch nicht wieder geäußert hat.
Umso schlimmer, wenn die Texte dann keinen Hinweis darauf geben. Da sind schon ganz andere in Schubladen gesteckt worden, in die sie eigentlich nicht gehören!Rechts angehaucht ist da garnichts.
Ist auch schwierig, was soll er da auch noch sagen? Die Texte von Songs und Promo sind nunmal so wie sie sind und die haben sie sich nicht gestern spontan ausgedacht und mal eben hochgeladen, die sind ernst gemeint.Ich glaube der thread Steller weiß garnichts mit dem sHit storm anzufangen und reagiert lieber erstmal garnicht, als falsch.