War kein RD...=)nicht sonderlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War kein RD...=)nicht sonderlich
Wenn ich mich nicht täusche, könnte das man alter Crate BT350 sein (Von Bug gekauft?).
Null.Du bist doch nur neidisch
Genau!!!!...klar, alle verwandt: Die bassic-Familie!
Uns verbindet derselbe fiese Gendefekt: Wir sind Bassisten!
Was soll mit denen sein? Die üben immer noch Dynamik!Und was ist mit den Schlagzeugern?
Die DNA eines normalen Homo sapiens ist aus A, C, T und G zusammengesetzt. Bei Bassisten aufgrund des Gendefekts aus E, A, D und G....klar, alle verwandt: Die bassic-Familie!
Uns verbindet derselbe fiese Gendefekt:
Wir sind Bassisten!
Hä dynamisch spielen??? Ich spiel doch schon so laut wie's geht!!!Was soll mit denen sein? Die üben immer noch Dynamik!
Willkommen bei Bassic Der Ort deiner Träume, wo Sorgen, GAS und Verwirrung gestiftet werden... Und manchmal wird geholfen.Jungs, ihr tragt echt zu meiner Verwirrung bei!
Kauf die, ich habe eine 212 CL und nehme nix anderes mit auf die Gigs. Leicht zu transportieren, hoher Wirkungsgrad = allemal laut genug. Da machste nix verkehrt!Hätte eine 2126 NEO L im Angebot.
Zu spät!jetzt packste den Pedaltrain als Vermittlungsprovision mit ein, gell?
Ich hab die (bald wieder) in 2 Hälften <3 Bin überglücklich mit den Boxen!212 CL