L
Lord Metal
Guest
You don't need a power supply, you need an electrical plant instead.
Indeed
The Devil gave me Sleeves to keep my Tricks handy=) at All Times
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You don't need a power supply, you need an electrical plant instead.
Kann mir jemand erklären was unser neuer Spam-Troll eigentlich will?
Darf ich fragen, woher Du das weißt bzw. wo man "sowas" sehen kann?Gar nichts mehr. Er wurde gestern gesperrt.
There is a special part of this Forum where you are allowed to discuss senseless stuff like this. Please, stop annoying all the other members of this community before someone gets real mad at you. Just try to be kind and go to the Off-Topic - Departement to write bullshit like this.
Ritter Rosts posts sind wieder lesbar, auch wenn man ihn vorher ignoriert hat. Außerdem hat er keinen Avatar mehr und unterm Namen steht "Guest". Klar soweit?Darf ich fragen, woher Du das weißt bzw. wo man "sowas" sehen kann?
Daraus kann man die Sperre "sehen". Ok... Und den Zeitpunkt?Ritter Rosts posts sind wieder lesbar, auch wenn man ihn vorher ignoriert hat. Außerdem hat er keinen Avatar mehr und unterm Namen steht "Guest". Klar soweit?
Hmm naja, das lässt ja nur den Schluss zu, dass der User gesperrt wurde oder sich abgemeldet hat, oder?Daraus kann man die Sperre "sehen". Ok... Und den Zeitpunkt?
Wie wichtig wird der genaue Zeitpunkt in, sagen wir mal, drei Wochen sein?