Hallo zusammen,
nachdem ich mir ja den ESP B-4 gegönnt habe und auch musikalisch wieder in einer Band aktiv werden will, kommt nun natürlich die ganze Technik in den Fokus...
Der arme Geldbeutel....
Daher kaufe ich auch ruhig gerne auch gebrauchte Sachen, die auch gerne schon ein paar Jahre älter sein können. Da bin ich auf folgende Combi gestoßen.
Kennt die noch jemand und hat da noch Erinnerungen dran, wie die so klangtechnisch war?
Funktioniert die überhaupt mit einem aktiven Bass?
Ist die so überhaupt komplett einsatzbereit?
Mag vielleicht ne dumme Frage sein, aber ich bin so lange inaktiv gewesen, dass ich quasi froh bin, zu wissen, wie rum der Bass gehalten wird.
Die Combi steht bei VB 400 € und sollte für den Proberaum und kleine Auftritte sein.
Komponenten einzeln:
CRAAFT Bassic 400 MOS – FET High End Verstärker im Flightcase;
CRAAFT Bass-Box 4 x 10/150 8 Ohm Speaker, 600 Watt;
Behringer Autocom MDX 1000 Compressor / Limiter;
Danke
nachdem ich mir ja den ESP B-4 gegönnt habe und auch musikalisch wieder in einer Band aktiv werden will, kommt nun natürlich die ganze Technik in den Fokus...
Der arme Geldbeutel....
Daher kaufe ich auch ruhig gerne auch gebrauchte Sachen, die auch gerne schon ein paar Jahre älter sein können. Da bin ich auf folgende Combi gestoßen.
Kennt die noch jemand und hat da noch Erinnerungen dran, wie die so klangtechnisch war?
Funktioniert die überhaupt mit einem aktiven Bass?
Ist die so überhaupt komplett einsatzbereit?
Mag vielleicht ne dumme Frage sein, aber ich bin so lange inaktiv gewesen, dass ich quasi froh bin, zu wissen, wie rum der Bass gehalten wird.
Die Combi steht bei VB 400 € und sollte für den Proberaum und kleine Auftritte sein.
Komponenten einzeln:
CRAAFT Bassic 400 MOS – FET High End Verstärker im Flightcase;
CRAAFT Bass-Box 4 x 10/150 8 Ohm Speaker, 600 Watt;
Behringer Autocom MDX 1000 Compressor / Limiter;
Danke