II-V-I
30% Iron Member
yeah, Gartenparty !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, Felix ist ne Hausnummer, war ne Zeit in LA und trommelt auch bei den „Blues Poets“ mit Marcus Deml (andere Schreibweise- nicht verwandt). Am Bass könnte Martin Drees sein (Photo etwas unscharf), der bei Soul(so)ciety und RAD .... mitgespielt hat.Es geht aufwärts!
Heute war ich bei mir ums Eck auf der Altonale in Hamburg, durch Zufall bin ich auf dieses Trio gestossen:
Anhang anzeigen 414760
Anhang anzeigen 414761
Drums, Bass und Sitar! Steven Pfeffer Trio
Open Air-Gig mit der natürlich anrauschenden Regenwolke, für Hamburg offensichtlich ein Muss...
Super-Kombination, der Schlagzeuger war eine Offenbarung! Offensichtlich ein Voll-Profi, geschätzt 25-28 Jahre jung, Felix Dehmel heisst er. So etwas habe ich selten gehört. Dynamik, Technik, Feeling, alles auf Ober-Top-Niveau! Der Bassist scheint schon älter zu sein, war auch sehr gut, aber nicht immer sicher im Ablauf der Stücke. Die Sitar war eine super Ergänzung (aus Bassisten-Sicht!), sowohl als Rhythmus- als auch als Solo-Instrument! Style Jazzig-Groovy-Funky, auch ein Miles Davis-Stück dabei, sonst wohl alles Eigenkompositionen.
Es geht weiter mit Live-Musik! Wird ja auch Zeit.
So long
Chr.
Auf was für Proben gehst du denn?was macht ihr in den proben? zungenküsse?