Ray Mahogany
Come as u are!
Astra Rakete oder Astra Rotlicht?2L Bier am Tag der Impfung sind kein Problem bei AZ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astra Rakete oder Astra Rotlicht?2L Bier am Tag der Impfung sind kein Problem bei AZ...
AstraZeneca (eine Spritze) zusammen mit König Pilsener (2 Liter).Astra Rakete oder Astra Rotlicht?
hmBayrische oder Ostdeutsche Biere lehne ich ab.
Störtebeker
König Pilsener
Diebels Alt
Troll dich!Ihr wisst schon, dass es in D auch anständiges Bier gibt, oder?
now we talking! DasRatsherren
Alles SpaßTroll dich!
Bayrische oder Ostdeutsche Biere lehne ich ab
Hass im Netz – geht gar nicht!
Bayrische oder Ostdeutsche Biere lehne ich ab.
Veltins sowie Jever gehören laut Carta der vereinten Nationen als biologische Geschmacksverletzung ohnehin auf die Liste der verbotenen Chemiewaffen... ...
P.
Das ist mit der beste Beitrag von dir bisher
Bei Jever hingegen laufen selbst die Deischafe um ihr Leben.
Beischlafschafe?...meintest du nun "Deichschlafschafe" oder "Deichmannschlaffschafe"...?... - ...einen enormen Interpretationsspielraum ob der gebotenen Möglichkeiten ich erspüre... ...
Deichschlafschafe
Beischlafschafe
Beischlafschafe?
Das wird mir zu gefährlich!!!
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
In der Tat! Muschis lieben mich! (meistens)...du bist ja auch eher der "Kuschelmuschiexperte"... ... - ...aber auch dabei gilt: Man verbrennt sich gerne die Pfoten an solchen... - ...ähm... - ...ja......