COOL MAN!!!

Na ja, ist nicht meine Musik, aber wenn er so zurecht kommt, und so sieht es ja aus bzw. hört es sich an, warum nicht? Dann kriegt er halt den Beifall und der Drummer die Groopies... Jeder ist seines Glückes Schmied! Da fällt mir jetzt spontan die Parallele zum Skispringen ein. Ich glaube, so ein Schwede namens Bocklöv oder so fing in den 80ern mit dem V-Stil an und heute machen es alle. Vielleicht wohnen wir hier einer historischen Stunde bei? Muss gleich mal probieren, wie kurz ich meinen Gurt einstellen kann!

Ich glaube eher, er hat eine Allergie an der Wampe, deshalb trägt er den Bass so hoch,oder er weiss nicht, wie man den bass am Gurt tiefer bindet.....soll es auch geben....

ich möchte sein Handgelenk mal nach einen Weekend mit 2 Gigs à 2 Stunden sehen, wahrscheindlich bleibt die Hand die ganze darauffolgenden Woche nach oben gerichtet.:-))

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg

vll hat er mal Geige gespielt, aber dann müsste er den Bass auf die andere Schulter legen^^
...also ich habe sowas schon mal gesehen. Da wurde dann auch erklärt, dass er Geige gespielt hat, und die Haltung so einfach leichter/angenehmer fand. Ob das hier jetzt der gleiche ist, keine Ahnung. Ich vermute es mal. Es war auch ein etwas gut gebauter farbiger gewesen.

Damit angefangen hat glaube ich Quintin Berry. Der spielt für Spector und hat den Stil schon auf diversen Musikevents gezeigt.

Ob der Typ im Video Quintin Berry ist kann ich nicht genau sagen. Sieht jedenfalls ähnlich aus^^

Irgendwo hat Quintin Berry mal gesagt, dass er sich diese Spielart von der Geige abgeguckt hat...aber bequem schaut das nicht wirklich aus, aber jedem das seine...es gibt ja auch Bassisten die ihren Bass unterhalb der Knie hängen haben und niemand sagt was dazu [;-)]

Zurück
Oben Unten