Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, Du hast in der Tat was nicht richtig verstanden - die Variax funktioniert AUCH mit Batterien, nicht NUR. In aller Regel wird man den mitgelieferten Fußschalter mit dem mitgelieferten Netzteil in verbindung mit dem mitgelieferten hochwertigen Stereo-Klinkenkabel als Stromquelle verwenden. Für der Notfall (Verwendung eines Mono-Klinkenkabels) tut's auch für den ultralangen Gig ein Satz AA-Batterien (oder Akkus), und wenn man mal vergessen hat, einen Satz frische mitzubringen oder die Akkus vor dem Gig nochmal aufzuladen, tut's als allerletzter Notnagel auch ein 9V-Block, von denen eigentlich jeder irgendwo noch ein paar rumliegen hat... Zugegeben, man braucht u.U. ein bißchen mehr Organisation, um einen Gig SICHER bis zum Ende bestreiten zu können, aber das kriegen Aktiv-Bassisten auch seit Jahrzehnten auf die Reihe, ist also IMHO kein KO-Kriterium.Zitat:Original erstellt von: ichon the T
das hauptproblem für mich (ich würd mir das ding auch nicht ohne dieses Problem kaufen) ist der Strom... die 6 AA batterien halten 12-14 stunden und dann hab ich noch nen 9V Block für den notfall... jetzt lasst mich mal kurz überlegen.. ich hab so zwichen 2 und 4 bandproben und jamings pro woche die immer so zwischen 3-6 Stunden dauern... nehmen wir das mittel also 3 proben a 4 stunden so sind das schonmal 12 Stunden pro woche proben.. dann sitz ich noch hier daheim und dudel vor mich hin... d.h. 1 - 2 mal die woche batterien wechseln oder aufladen? Das ist mir glaub ich zu stressig... Oder hab ich mich da auf der seite verlesen oder irgend was nicht richtig verstanden?
greets, D.