Combotausch! Wer will? ^^

Awesom-O

New Member
Bassix
ß18.252
Ich weiß das gehört vielleicht eher zu den Anzeigen, ist aber auch für Leute interessant die dort nicht nachschauen.

Folgendes:

Ich möchte gerne meinen Green Audio Fireball Combo (2x10" + Horn / 200 Watt) gegen einen kleineren Amp tauschen. Für meine Bands hab ich n guten Amp und nur fürs Zimmer und kleinere Sessions ist das Teil einfach überdimensioniert. Außerdem nimmt er mir im Zimmer zuviel Platz weg.

Der Amp klingt absolut klasse, hat einen Preshaper, 10 bd EQ, Di, Zigarettenanzünder (!) und drückt sehr gut. War mal echt teuer (ca. 1800 DM)

http://www.sober-online.de/pics/i-1_B.jpg

Ich würde ihn gerne gegen einen kleineren Combo (1x12" oder 1x15" / 120 -150 Watt tauschen) irgendwas was mir in meinem Zimmer nicht soviel Platz raubt und was man mal eben für ne Session auch ein paar Stufen tragen kann. Aber bitte kein NoName Amp.

Wer auf einen fetten cleanen Sound steht kann hier sicherlich nur gewinnen.

Der Amp steht in Darmstadt.

Hat echt niemand Interesse? Hmm... ich dachte eigentlich ich tu jemandem damit einen Gefallen?! Naja wird darauf hinauslaufen, das er bei Ebay reinkommt.

Also so 10-20 Tage lass ichs nochmal durchs Forum geistern.

Wie gesagt Lautstärkemässig kann man damit locker rocken. Ich bräuchte dafür was kleineres fürs Zimmer und gelegentliche (BigBand) Sessions...

Alternativ könnt ihr ihn auch für 400 Euro Kaufen, was auch kein schlechter Preis ist.

12"-15" ab 120 Watt wären in Ordung. Kommt halt auch immer auf das Modell an. Bitte einfach mal alles anbieten. Wäre auch super wenn er Kippbar wäre. Favoriten sind GK und Ashdown. Andere Marken sind natürlich auch ok. Je nach Modell eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar einen passenden Combo (Gallien-Krueger MB-150E), aber den will ich nicht hergeben. Wenn du vor einem halben Jahr (war ich zu dem Zeitpunkt hier überhaupt schon registriert?? ... egal) gefragt hättest, wäre ich vielleicht eingestiegen, aber jetzt hab ich halt meinen Ashdown Combo und den Gallien will ich einfach (für alle Fälle) behalten.

hm... ich würde da wohl meinen Warwick Sweet 15 (15" 150 Watt) anbieten. Such eh grad was neues. Der steht allerdings Hamburg.

hey johnnywalker: das klingt SEHR nice. Erlangen sollte kein Problem sein. Vielleicht trifft man sich ja auf halbem Weg?

beste Grüße,
Sebastian

Zurück
Oben Unten