Combo für stage

Zitat:Original erstellt von: Disssa

Ich empfehle immer wieder einen [url="https://www.thomann.de/de/marshall_mb4210.htm?sid=43bd6f20a34c6b94fd6f4d02d8ec1874"]Marshall MB4210 Combo[/url]. Wird m.E. zu Unrecht verkannt... Solltest du wenigstens mal antesten!
Das ding klingt echt geil und drückt wie sau
bin am überlegen, ob ich ihn mir zulege, damit ich mein
großes besteck nicht immer zwischen den proberäumen hin und her schleppen muss
aus der kiste kommt ein endgeiles pfund.
Hybrid mit 450 W.
gaaaaassssss

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den H&K quantum 2x10er...der drückt noch mehr, hat ´n oberfetten röhrensound und ist ca. 4 kg leichter....

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

ich habe den H&K quantum 2x10er...der drückt noch mehr, hat ´n oberfetten röhrensound und ist ca. 4 kg leichter....

bauschi

glaub ich dir ungehört, kostet aber auch schlappe 250 ocken mehr.

Zitat:Wenn ich meine H+K durchdrücke dann ballerts toll los

ach sieh an......hab die P2000 V1...und du?

Zitat:glaub ich dir ungehört, kostet aber auch schlappe 250 ocken mehr.

ein geringer preisunterschied im vergleich zu dem, was geboten wird...IMO.

bauschi
Meine ist aus geschwärztem Stahl mit einem schwarzen Gummigriff, hat einen Sicherungshebel und auf der Verschalung des Verschlusses steht Heckler + Koch[¦)][¦)][¦)]

heckler & koch ist schon klar.....das modell wollte ich wissen, basstuba.

bauschi
Modell P, P wie Phantasie....[:o)]
(und noch was: ich hatte seit meinem obligatorischen Militärdienst keine Waffe mehr, weder im Haus noch in der Hand!)[:D]

Zitat:Wenn ich meine H+K durchdrücke dann ballerts toll los

ach sieh an......hab die P2000 V1...und du?

Zitat:glaub ich dir ungehört, kostet aber auch schlappe 250 ocken mehr.

ein geringer preisunterschied im vergleich zu dem, was geboten wird...IMO.

bauschi
Hast du den Marshall schon mal angespielt? Ich kenne den H&K nur von ner Messevorführung deshalb will ich dir ja auch gar nicht widersprechen, dass das ding klasse ist.

Zitat:Modell P, P wie Phantasie....
(und noch was: ich hatte seit meinem obligatorischen Militärdienst keine Waffe mehr, weder im Haus noch in der Hand!)

ich auch nicht....

bauschi

Zitat:Hast du den Marshall schon mal angespielt? Ich kenne den H&K nur von ner Messevorführung deshalb will ich dir ja auch gar nicht widersprechen, dass das ding klasse ist.

über den marshall habe ich kürzlich einer session gespielt...habe da aber soundlich nicht gross rumexperimentiert...

der quantum hat halt einen exquistien röhren sound...klingt etwas dumpfer und vintagemässiger als der marschall.

da ich eh auf die old school sounds abfahre...ist der quantum für mich die bessere wahl.
ob der leichtere und kleinere mesa walkabout scout mit dem quantum mithalten kann, muss ich erst noch testen. an dem scout bin ich ja auch interessiert.

bauschi

Nur um nochmal den Ausgangspost zu zitieren:

Zitat:Original erstellt von: phex

bis jetzt hab ich mir immer was geliehen ... zudem waren das immer riesen fette 300-400 watt teils, die man nicht alleine tragen kann...
Daraus lese ich, das Teile, die man nicht alleine tragen, nicht in frage kämen. Der Marshall wiegt 33,3 kg, der Quantum 29 kg.

Ich würde auch den [url="http://www.markbass.it/products.php?lingua=en&cat=3&vedi=41"]Markbass CMD121 Kombo[/url] nehmen.
Er ist klein und leicht (13,3kg) und hat trotzdem genug Druck. Ich war sehr überrascht, als ich ihn das erste mal anspielte und er konnte mich sofort überzeugen.
Ich benutze ihn noch immer und bin auch sehr zufrieden damit.
Ich hatte dazumal viele kleine Kombos angetestet und im Gegensatz zu dieser konnte mich nichts überzeugen (auch nicht der Tecamp Puma Kombo).

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten