bitte genau lesen:
Zitat:
pfuj,warwick....igittiigittt
Das hat nichts abwertendes gegenüber Ottilein oder seinem Kauf zu tun,lediglich mit meinen Erfahrungen die ICH PERSÖNLICH mit Warwick-Equipment gesammelt habe,es waren viele Erfahrunge,und leider waren diese zu 90% immer nicht zufriedenstellend,sei es Bässe (von denen ich zwei besessen habe),Amps (hauptsächlich Boxen die ich zur Genüge live auf Festival und Kneipengigs spielen durfte,und diese in meinen Ohren IMMER mieserabel geklungen haben),oder Taschen/Gigbags (die mir nach einem Monat auseinandergerissen sind).
Zitat:
naja,wenn du glücklich bist dann ist ja alles bestens...
Wenn Ottilein sein Amp gefällt ist doch alles super,hab ich auch so geschrieben und argumentiere weder flach noch hohl,ist ein reines Faktum.
Zitat:
aaaber,meiner meinung nach gibts besseres für die kohle..
Auch ein reines Faktum.Es GIBT für dieses Geld Combos die universeller,vielseitiger,flexibler sind,und vorallem ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben...aber es ist doch Geschmackssache,das habe ich auch nicht bestritten.Wenn Ottilein sein Amp gefällt ist doch super,ich habe aber auch meine Meinung zu W** und das hat keinesfalls etwas mit "Flachargumentalismus" zu tun.
Komischerweise habe ich schon einige Male die Erfahrung gemacht,dass gerade "Anfängern" (nicht auf Ottilein bezogen),Warwick enorm zusagt,aus welchen Gründen auch immer... Zwei von meinen Schülern waren auch mega heiß auf Warwick,ich bin dann mit ihnen zu Beyers,hab ihnen Alternativen gezeigt,und schwupps,Warwick war Vergangenheit.Der erste Eindruck "OOOOHHHHOOO",der zweite beim genauen Inspizieren eher ein "oho". ...ein Phänomen...[(
][^]
@Ottilein:trotzdem viel Spaß mit dem Gerät,es ist ein ordentliches Teil.