Combo, aber welche?

pfuj,warwick....igittiigittt.naja,wenn du glücklich bist dann ist ja alles bestens...aaaber,meiner meinung nach gibts besseres für die kohle..

@Ottilein: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil und viel Spaß damit. Den solltest Du Dir nicht von offenbaren Flachargumentalisten* miesmachen lassen!

*
Zitat:Original erstellt von: Erzengel

pfuj,warwick....igittiigittt.naja,wenn du glücklich bist dann ist ja alles bestens...aaaber,meiner meinung nach gibts besseres für die kohle..

@Herrn Erzengel: War das die hohle Antwort des Tages? Man muss auch gönnen können, obwohl es Leuten wie Dir wohl schwer fällt. Ottilein hat sich hier um Informationen bemüht und wird sicher wissen, was er wofür bezahlt hat.

Sorry für den OT-Teil. Aber bei solchen Beiträgen kann ich mich nicht bremsen.

Wolfgang

bitte genau lesen:
Zitat:
pfuj,warwick....igittiigittt

Das hat nichts abwertendes gegenüber Ottilein oder seinem Kauf zu tun,lediglich mit meinen Erfahrungen die ICH PERSÖNLICH mit Warwick-Equipment gesammelt habe,es waren viele Erfahrunge,und leider waren diese zu 90% immer nicht zufriedenstellend,sei es Bässe (von denen ich zwei besessen habe),Amps (hauptsächlich Boxen die ich zur Genüge live auf Festival und Kneipengigs spielen durfte,und diese in meinen Ohren IMMER mieserabel geklungen haben),oder Taschen/Gigbags (die mir nach einem Monat auseinandergerissen sind).

Zitat:
naja,wenn du glücklich bist dann ist ja alles bestens...

Wenn Ottilein sein Amp gefällt ist doch alles super,hab ich auch so geschrieben und argumentiere weder flach noch hohl,ist ein reines Faktum.

Zitat:
aaaber,meiner meinung nach gibts besseres für die kohle..

Auch ein reines Faktum.Es GIBT für dieses Geld Combos die universeller,vielseitiger,flexibler sind,und vorallem ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben...aber es ist doch Geschmackssache,das habe ich auch nicht bestritten.Wenn Ottilein sein Amp gefällt ist doch super,ich habe aber auch meine Meinung zu W** und das hat keinesfalls etwas mit "Flachargumentalismus" zu tun.

Komischerweise habe ich schon einige Male die Erfahrung gemacht,dass gerade "Anfängern" (nicht auf Ottilein bezogen),Warwick enorm zusagt,aus welchen Gründen auch immer... Zwei von meinen Schülern waren auch mega heiß auf Warwick,ich bin dann mit ihnen zu Beyers,hab ihnen Alternativen gezeigt,und schwupps,Warwick war Vergangenheit.Der erste Eindruck "OOOOHHHHOOO",der zweite beim genauen Inspizieren eher ein "oho". ...ein Phänomen...[(8D][^]

@Ottilein:trotzdem viel Spaß mit dem Gerät,es ist ein ordentliches Teil.

Ich stimme Erzengel zu (aber meine Meinung zu WW dürfte hier hinlänglich bekannt sein [;-)]).

Die Tatsache, dass WW Anfängern erstmal sehr zusagt, liegt an den Hörgewohnheiten der jungen Leute. Viel Bass (meistens wummerig) und viele Zissel-Höhen; aber wenig Mitten (Eier). Das kann der WW. Und so tönt er - alleine im Laden gespielt - für Anfängerohren auch sehr gut. Sobald man aber mit anderen zusammenspielt, isser weg vom Fenster...

Ich habe den Verdacht, dass WW-Amps bewusst auf einen "schönen" Sound ausgelegt werden, weil gerade bei Anfängern die Kaufentscheidung genau danach gefällt wird. WW nutzt damit meiner Meinung nach die Unerfahrenheit dieser angehenden Kollegen schamlos aus.

Aber, wie gesagt, ich halte sowieso nix von WW.

hi ottilein!

ich würd dir raten ein paar euronen drauf zu legen und ausschau nach einem eden metro 210 zu halten. das teil ist ultimativ. megasound bei kleiner grösse. proben und kleine gigs gehen problemlos weil der eden einfach cool ist...

bye hr.bert

Zitat:ich würd dir raten ein paar euronen drauf zu legen und ausschau nach einem eden metro 210 zu halten. das teil ist ultimativ. megasound bei kleiner grösse. proben und kleine gigs gehen problemlos weil der eden einfach cool ist...

eden metro? da bin ich anderer meinung.

-kein gutes preis-leistungsverhältnis
-kleine grösse?.......nö.
-viiiel zu schwer.......kann die dadurch vorteile des combo-konzepts nullkommanull ausspielen.
-sound ok..aber für DAS geld kann man sich wat besser klingendes leisten.

mein persönliches fazit: das teil ist nicht ultimativ.....sondern.......irgendwie uncool.....

bauschi

wieso ist hier nie was zu laney gesagt worden? mein Laney rbw 300 ist okay und mit ner 4x10 zusatzbox erst recht und alles sehr günstig zu bekommen!

Zurück
Oben Unten