Catfish
Grundtontechniker
Ha, den kann ich bässer , bei mir sind es jetzt 35 Jahre . Ich glaube das ist nur noch von dem Grandpa Doubie zu toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is nicht. Sind bei mir erst 33 Jahre liiert, davon 18 Jahre mit Trauschein.Ha, den kann ich bässer , bei mir sind es jetzt 35 Jahre . Ich glaube das ist nur noch von dem Grandpa Doubie zu toppen
ha, kann ich "bässer":Ha, den kann ich bässer , bei mir sind es jetzt 35 Jahre . Ich glaube das ist nur noch von dem Grandpa Doubie zu toppen
bei mir sinds 30 mit schein, die jahre davor, mit der selben, hab ich da nicht mitgezählt.Is nicht. Sind bei mir erst 33 Jahre liiert, davon 18 Jahre mit Trauschein.
alter sack!hallo clubber
ich hoffe ich werde noch getoppt
bei mir ist es dieses jahr das 40.
und das mit der gleichen frau.
boxen und bässe wechsel ich auf jeden fall mehr.
Bist du Gitarrist?????danke - stimmt irgendwie
aber bassen hält jung - weil immer auf der suche nach dem besten sound
hab ich mich zuerst auch gefragt. dann aber gleich die frage "welches mädel hält es 40 jahre mit nem eierschneider aus?"Bist du Gitarrist?????
meinst du, Tieftöner ist besser??hab ich mich zuerst auch gefragt. dann aber gleich die frage "welches mädel hält es 40 jahre mit nem eierschneider aus?"
und bleiben im takt!Bassisten können es tiefer
5 Euro in die Machokasse....Macht des eigentlich Sinn ne Griftspritze
solang am Backen zu heben ?
Ha, den kann ich bässer , bei mir sind es jetzt 35 Jahre . Ich glaube das ist nur noch von dem Grandpa Doubie zu toppen
och, die probleme kenn ich auch jetzt schon!Uuups...zu spät in den Hafen eingelaufen.
An meinem 35. Hochzeitstag werde ich Probleme haben, zwischen Schnabeltasse, Lupe, Gebisskleber und Schwesternrufknopf den Laptop zu finden...
und ne leidende holde die froh das wir nich verheiratet sind