Lindex
El Cheapo
Zitat:Original erstellt von: DoschdAllerdings ist der Sound eines WWs und der Sandberge nicht zu vergleichen.
Schdümmd.
Und deswegen hab ich beide als Doppelbumhucker. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DoschdAllerdings ist der Sound eines WWs und der Sandberge nicht zu vergleichen.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Schdümmd.
Und deswegen hab ich beide als Doppelbumhucker. []
Zitat:Original erstellt von: groovething_1
Kannst gerne vorbeikommen, gibt auch 'nen Kaffee[]
Zitat:Original erstellt von: Tight Upright
aber Warwick kann ich beim besten Willen nicht als "eierlos" bezeichnen. Bezeichnenderweise haben die meisten Warwicks aus meiner Sicht sogar zuviel Wumms.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gratulation zum Zebrano-Bass.
Was die gesamte GAS - Geschichte und das Beurteilen von Bässen angeht, teile ich floenk's Ansicht.
Und dazu kommt, dass der Zufall auch beim Bass-Sound 'ne Rolle spielt. Ich habe seit einer Woche einen verliehenen Bass wieder hier und spiele seitdem nur noch darauf.
Habe gar nicht mehr gewusst, wie toll der klingt. Gewohnheit stumpft manchmal etwas ab und nach längerer Pause vom gewohnten klingt es neu und aufregend.