Zitat:
Original erstellt von: bauschi
stimmt...und es zeigt auch eindrucksvoll, dass man nicht "mehr" als ffffffffffffffffffffffffff.....................................braucht.[
P]
auf diesem video lässt er zwei top edelmarken ganz schön im regen stehen.[
]
bauschi[
]
Also ob man bei der Qualität des Videos viel über den Sound der Bässe aussagen kann, halte ich für wage.
Beim Auftritt der Dreien gestern ist aber nicht nur mir, sondern auch vier Freunden, die allesamt auch musikalisch unterwegs sind, aufgefallen, dass der Miller Sound, also der von Fender, keinem wirklich gefallen hat. Es klang bei ihm einfach klinisch, und seelenlos.
Obs auch vielleicht an den Mischern lag ist schwer zu sagen. Ich meine aber, dass die sogar ihre eigenen Leute dafür mitgebracht hatten.
Über den Miller Sound kann man natürlich geschmacklich unterschiedlicher Meinung sein. Uns hat es aber gar nicht zugesagt.
Das das jetzt daran lag, dass es ein Fender war würde ich aber nicht behaupten. Von dieser Marke hat man ja auch schon ganz andere Sounds gehört.
Ansonsten war das meiste, was die da abgeliefert haben, mehr eine Vorführung, was auf dem Bass technisch alles so möglich ist, als musikalisch so überaus interessant. Spaß hats natürlich trotzdem höllisch gemacht.[
]