Moneyhead Well-Known Member Beiträge 269 Bassix ß16.894 25. Februar 2016 #22 Up. Ich würde im Moment tauschen gegen einen netten Preamp, Bass Driver DI oder ähnliches.
Moneyhead Well-Known Member Beiträge 269 Bassix ß16.894 26. Februar 2016 #23 Und noch mal hoch: Tausch gegen Preamp, Bass Driver DI oder ähnliches. z.B. ein H&K Bass Master, Metal Master, Crunch Master ... Oder evtl. ein hochwertiger Kompressor.
Und noch mal hoch: Tausch gegen Preamp, Bass Driver DI oder ähnliches. z.B. ein H&K Bass Master, Metal Master, Crunch Master ... Oder evtl. ein hochwertiger Kompressor.
Moneyhead Well-Known Member Beiträge 269 Bassix ß16.894 15. April 2016 #25 Ab und an noch mal hoch. Verkauf oder Tausch gegen H&K Bass Master, Metal Master, Crunch Master ...
basscontra New Member Beiträge 4 Ort AT Bassix ß94 17. April 2016 #26 Hallo ! 'habe mir vor einem Monat einen schwarzen Cheri Jazzbass ( wunderbar) für 30 € gekauft, da passt dein PJ dazu, also- gekauft ! Lg.
Hallo ! 'habe mir vor einem Monat einen schwarzen Cheri Jazzbass ( wunderbar) für 30 € gekauft, da passt dein PJ dazu, also- gekauft ! Lg.