Das Angebot ist ja nett, aber ich frag mal ganz direkt: Was ist Eure Motivation?
Kommt mir nicht so gut rüber, wenns heisst, "Stil weniger wichtig". Wenn ihr ein Label seid, werdet ihr wohl auch eine musikalische oder kommerzielle Ausrichtung haben? Eure Webseite (www.nutshell.ch/firma.html) macht mir aber mehr der Eindruck von einem Tonstudio - und von Label finde ich jedenfalls nichts auf Eurer Seite - nicht mal ne ganz kleine Nussschale... Aber vielleicht arbeitet ihr an einem Projekt und sucht Musiker oder sucht Aufträge für Euer Studio?
Vorhande Vertriebsstruktur allein bringt wohl noch nicht sehr viel, wenn nicht jemand bereits ist sich für einen Künstler - auch finanziell - zu engagieren. Zudem gehört wohl die Öffentlichkeitsarbeit dazu. Ich seh das relativ nüchtern, wie viel man jemanden Wert ist, zeigt sich, wieviel dieser jener zu geben bereit ist.
Sorry, aber irgendwie macht mir das ganze einen zu einseitigen Eindruck. Vielleicht könntest Du etwas mehr zum Ganzen sagen, das auch klarer verdeutlicht, warum entsprechende Künstler/Bands ihren kreativen Output einsenden sollen.
Ach ja, und wer ist genau für den Vertrieb zuständig, was sind die Leistungen, was die Bedingungen. Ich kann ja auch kurz zu einem der bekannten Musik-Vertriebe in der Schweiz gehen und darum bitten, dass sie mein Produkt in den Vertrieb nehmen. Dann werden ein paar Euros/CHF pro verkaufte CD fällig - aber wenn mich niemand kennt, wird auch kaum jemand bestellen. Und auch bei den Musikvertrieben ist ja auch wieder die Frage wie beliebt und geläufig dieser beim Point-of-Sale, beim Musikladen ist.
Wie gesagt, ein paar Infos mehr, wären vielleicht wünschenswert.