Seit dem brauche ich keinen Fender mehr
...doch, für Dein avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem brauche ich keinen Fender mehr
Witzig finde ich, das die Amis voll nicht auf den namen klarkommen. Im Facebook schreiben Ed Friedland und co Keisel.Es gibt aber zusätzlich eine Edel-Customshop Schiene, die KIESEL heißt.
Witzig finde ich, das die Amis voll nicht auf den namen klarkommen. Im Facebook schreiben Ed Friedland und co Kessel. .
Das machen "wir Deutschen" aber auch nicht besser. Seit Dienstag jetzt in der Klinik, und erst seit heute steht mein Name auf dem Essen, den Medis und den Papieren.
Kaum zu glauben, was das für einen Aufriss braucht, bis die Kong Namen richtig schreiben....
Der SB5000 ist raus aus dem Programm. Offenbar haben sich Carvin und Sekou Bunch überworfen. Der Nachfolger heißt JB5 und ist dem SB5000 ähnlich. Unterschiede sind die "konservativere" Bodyform, neue Pickups und einen Hals mit zwei eingezogenen Graphitstäben.Dann sag mir bescheid. Ich hätte zu gern noch nem SB 5000, aber mit Vertrieb wars mir immer zu teuer und beim Lothar stand fertig nie was für mich Ansprechendes...
...
Kaum zu glauben, was das für einen Aufriss braucht, bis die Kong Namen richtig schreiben....